Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Full HouseHeute Abend hatte ich ein tolles Erlebnis. Ich mach die Tür vom Käfig auf und alle 4 kamen nacheinander mal an meinen Händen schnuppern. Die wissen ja nicht, was Menschen sind und finden's auch doof, wenn ich Medizin per Spritze einflöße, deshalb fand ich's so schön, dass sie teilweise sogar mit den Pfötchen auf meiner Hand standen. Ich hoffe, dass ich sie zahm bekomme und sie ein schönes Zuhause finden. Nur Fotos hab ich immer noch nicht.
Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Re: Full HouseWas sind die putzig, die kleinen Knopfäugelein. Hoffentlich kommt jedes Tier in liebevolle Hände, so dass sie ein schönes Leben noch haben !
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Full HouseDas sind ja richtig hübsche Kerlchen. So wie ich dich kenne bekommst du das schon hin mit dem zahm werden
![]() Haben sie sich denn mittlerweile schon mal ein wenig von ihrem "Geruch" verabschiedet? Daumen werden gedrückt für eine erfolgreiche "Gewöhnung" und die Weitervermittlung in gute Hände. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Full HouseUnd schon wieder bedauere ich einfach, dass Rattenhaltung platzbedingt und mit Kater bei mir nicht geht. Diese intelligenten kleinen Geschöpfe sind einfach zauberhaft. Bestimmt wirst du sie richtig zahm kriegen und gut unterbringen, Daumen sind auf jeden Fall gedrückt
![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: Full HouseJa, Gatte, der unglaubliche Gestank ist inzwischen weg. Zum Glück
![]() Ich hab schon eine Interessentin, allerdings aus Lübeck. Mal gucken, ob wir zeitnah einen Transport hinbekommen... Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
| ||