![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Aus Zwergen werden langsam KatzenSchöne Bilder
![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Aus Zwergen werden langsam KatzenEinfach herrlich, was sich bei euch in der kurzen Zeit für eine tolle Mensch-Tier-Gemeinschaft entwickelt hat
![]() ![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: Aus Zwergen werden langsam KatzenIch werde versuchen, das mal zu erwischen, Rouva.
![]() Hier geht seit Stunden die Post ab. Sie rennen hin und her und spielen wilde Bande. Auch wenn sie sich noch immer sehr gut verstehen, fangen jetzt auch kleinere Rangeleien an, da wird schon mal geknurrt und gefaucht. Ich denke, das gehört auch mit dazu, beobachte das aber ein wenig argwöhnisch. Tristan lässt ein wenig den Macho raushängen ... ![]() ![]()
Re: Aus Zwergen werden langsam KatzenTolle Wonneproppen, Deine Murzelchen!
Vor allem Tristan hat es mir angetan ... ein stolzer Kater! Und Sam hat es - aus meiner Sicht - faustdick hinter den schwarzen Öhrchen .... Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Aus Zwergen werden langsam KatzenHat er, Averna, hat er.
![]() Die faule Bande hat heute Mittag sehr schön für mich gepost! ![]() Männerfreundschaft! ![]() ![]() Platz ist auf dem kleinsten Sessel! Oder: Gruppenbild mit Dame! ![]() ![]()
Re: Aus Zwergen werden langsam KatzenBei solchen Bildern geht einem das Herz auf, nicht wahr, Tigo ? *herzt*
Es gab bzw. gibt da einen verrückten Professor, der sich intensiv mit Katzen und ihrem Verhalten befasst. Nach seinen jahrelangen Studien befand er, dass Katzen Einzelgänger sind, das hat er bis heute nicht korrigiert. Sie haben immer noch Unrecht, Herr Professor Dr. L., und das ist gut so ! ![]() Solche Kuschelbilder sind einfach nur schön, live stelle ich es mir noch einen Tacken schöner vor. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Aus Zwergen werden langsam KatzenNaja, dann haben wir komische Katzen - sie sind jedenfalls keine Einzelgänger. Hier ist nie einer allein unterwegs.
Beeindruckt hat mich, wie völlig entspannt Sam war und auf den Fotos auch aussieht. Ich durfte ganz nah ran, ohne dass er mucksig geworden ist. ![]() ![]()
Re: Aus Zwergen werden langsam KatzenTolle Fotos!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Aus Zwergen werden langsam KatzenBei uns ist das auch nicht so, Tigo, doch es steht geschrieben in vielen Fachbüchern, die Paule - er ist tot, das hatte ich verdrängt - als Koryphäe auf dem Gebiet der Katzenverhaltensforschung verfasst hat. Und er ist nicht alleine mit der Aussage, deshalb fiel mir der Schwachsinn gestern wieder ein.
Weiterhin munteres Kuscheln, das ich sehr, sehr gerne in Fotos dokumentiert sehen mag. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||