Sie wachsen wie irre, man kann förmlich dabei zugucken. Ihre Charaktere werden täglich ausgeprägter.
Frieda ist und bleibt der Sonnenschein, aber sie ist ein wenig ruhiger geworden, nicht mehr ganz so penetrant. *gg Die Jungs liegen abwechselnd bei ihr, sie ist mit beiden gut Freund, putzt Sam und insgeheim glaube ich, dass sie hier die Chefin ist.

Sam schließt sich im Affentempo auf. Er frisst aus der Hand, er ist immer bei uns, er schläft nachts neben mir. Sehr schön. Wie schon einst bei O'Melley ist hier Käse der Schlüssel zu der Katerseele.

Tristan ist sanft, zart und cool. Sein Vertrauen ist immens - wenn man ihn hochnimmt, hängt er wie ein Schluck Wasser da, kein Muskel ist angespannt. Wird schon alles seine Richtigkeit haben. Er folgt mir auf Schritt und Tritt, schläft nachts am liebsten unter meiner Decke und scheint doch sehr viel von Linus Schwingungen hier aufgefangen zu haben.

Insgesamt sind sie sehr unkompliziert, freundlich, anhänglich und artig. Gelegentlich verschieben sich mal gewisse Gegenstände, aber das mag vielleicht auch an der Schwerkraft liegen.

Frieda & ihr Mann - große große Liebe!

Sam auf seinem Lieblingswachposten - auf der Treppe!

Mach ich die Maus jetzt fertig oder später?

Tristan - der Meister der totalen Entspanung!

Wir sind sehr zufrieden mit ihrer Entwicklung - und ich glaube, die Zwerge auch mit unserer!