Liebe Grüße, Rouva
| |||||
Re: Herr Tristan benötigt Eure Daumen!Sehr schön
![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: Herr Tristan benötigt Eure Daumen!Das sind doch gute Neuigkeiten. Siehste, habe ich doch gesagt, zeitig behandelt ist Katzenschnupfen fast nie ein Drama.
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Herr Tristan benötigt Eure Daumen!Schau mal Tigo - habe ich eben gerade bei Frau Hickmann gefunden - eine sehr erfahrene Frau:
.....Wir haben den ersten Schnupfen mit leichter Bindehautentzündung dank Ihrer Tips mit Silberwasser, Katzenkralletee und -extrakt ganz ohne Antibiotika hinter uns gelassen. Ich habe das Extrakt auch genommen und war ebenfalls nach schon zwei Tagen wieder so gut wie fit. Vielen Dank für die guten Tips! vielleicht was für Dich?
Re: Herr Tristan benötigt Eure Daumen!Weiterhin gute Besserung für Tristan und *daumendrück*, dass er morgen beim Spritzen kooperativ ist. Vielleicht hilft ja am besten der Überraschungsangriff.
Alles Gute - Rosebud ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Herr Tristan benötigt Eure Daumen!Arwen, danke! Aber ich habe zu dem Silberwasser ein ausgesprochen gespaltenes Verhältnis. Und ich habe es ja erst auch homöopathisch versucht, aber erfolglos. Er war ja verschnupft als er kam, und offenbar sind da noch Reste, die immer wieder ausbrechen. Jetzt gibt's die Dröhnung.
![]() Rosebud, Überraschungsangriff eher nicht. Tristan ist ein ganz sanfter Kater, der braucht viel Ruhe und Geduld, sonst wird er hektisch. Aber er ist schon sehr kooperativ. Seine Homöopathika nimmt er z. B. ganz willig aus einer Spritze direkt ins Mäulchen - er schlabbert es freudig. ![]() ![]() ![]()
Re: Herr Tristan benötigt Eure Daumen!Natürlich wird das werden, Tigo. Er weiß, weil er fühlt, dass Du ihm nichts Böses willst, er will gesund werden, weil es sich lohnt und den Rest übernimmt das Große Ganze, das weiß, dass es so kommen muss. Zuversicht in jeder Hinsicht, quasi.
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Herr Tristan benötigt Eure Daumen!Nun. Er war ganz lieb, will sagen, er hat nicht gekratzt, nicht gefaucht, nicht gebissen. Aber heute auch so GAR NICHT stillgehalten.
Nun ist mein Mann mit ihm bei -15 Grad und Schnee ohne Ende mit bösem Wind unterwegs zum TA. Denn er hat auch prompt heute Mittag wieder angefangen zu niesen. Daumendrücken wäre jetzt toll, dass die beiden Männer wieder wohlbehalten nach Hause kommen. ![]() ![]()
Re: Herr Tristan benötigt Eure Daumen!Dein Posting ist ja nun schon etwas her. Ich hoffe, dass die beiden Männer inzwischen wieder wohlbehalten daheim angekommen sind.
Liebe Grüße, Rouva
Re: Herr Tristan benötigt Eure Daumen!Das sind sie, Rouva. Danke!
![]() Die Ärztin war soweit mit Tristan zufrieden. Dort hat er genau so gequengelt wie bei mir, aber die sind im Spritzen natürlich routinierter als ich. ![]() ![]()
Re: Herr Tristan benötigt Eure Daumen!Da bin ich jetzt aber echt beruhigt, bei den Wetterverhältnissen macht man sich schon Gedanken
![]() Liebe Grüße, Rouva
| ||