ganz eindeutig hieran:
http://www.youtube.com/watch?v=Ba9lX2viYkI
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Woran erkennt man eine Mädchenkatze?Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Woran erkennt man eine Mädchenkatze?![]() ![]() ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Woran erkennt man eine Mädchenkatze?Ja bestimmt... so lange er gut riecht, nach Baldrian oder so
Erst war sie skeptisch, was ich da in der Hand habe - aber dann hat sie solange gejankt und gemeckert, bis ich die (zum Glück noch nicht entsorgte) alte Feile fand und ihr gab. Wie eine Trophäe lief sie damit in den Flur, damit auch ja ihr Bruder sie ihr nicht wegnehmen kann. Der schaute kurz, schnupperte mal und man sah ihm an, dass er seine Schwester nun für total verrückt hält... Leider hatte ich mal wieder das iphone nicht zur Hand.. Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Woran erkennt man eine Mädchenkatze?Wie klasse
![]() Die moderne Katze von heute pflegt sich halt bis in die Krallenspitzen ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Woran erkennt man eine Mädchenkatze?Du, dass würde selbst unsere Seniorin Gina machen, wenn ich ihr eine Nagelfeile gebe bzw. sie eine finden würde. So ein Teil sieht Katze nun mal nicht alle Tage, ist also per se interessant. Doll finde ich nur, dass Barimba so gar kein Interesse gezeigt hat - Kater ticken wohl wirklich anders.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Woran erkennt man eine Mädchenkatze?Bemerkenswert, wie vorsichtig die Feile bespielt wird. Es ist eindeutig ein Mädchen.
![]() Kater machen "schnapp" und ab ins Mäulchen, bei uns jedenfalls. Das sind dann Männer. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Woran erkennt man eine Mädchenkatze?Nö She, Barimba findet die Feile so uninteressant, dass er sie nicht mal ins Mäulchen nimmt.
Dido
Re: Woran erkennt man eine Mädchenkatze?Unser Pascha mag alles was lang und dünn ist. Bei uns verschwinden Massen an Kugelschreibern und ähnlich geformten Dingen, wenn man sie auch nur ein paar Minuten alleine lässt *g*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
| ||