Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Herr Tristan benötigt Eure Daumen!*daumen.drück*
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Herr Tristan benötigt Eure Daumen!Huhu Tigo,
wir haben das auch mit unserem Largo, als er zu uns kam, durchgemacht. Wir hatten es recht lange - ca. 5 Monate - aber die anderen haben sich nicht angesteckt! Ich würde aber trotzdem aufpassen, denn dort wo er herkam hat er schon andere Katzen angesteckt. LG Arwen
Re: Herr Tristan benötigt Eure Daumen!ach so - und Daumen drücken tun wir natürlich auch!
Re: Herr Tristan benötigt Eure Daumen!![]() Alles Gute für Deinen Tristan, Tigo. Da hat der Bursche aber noch Glück, dass Du ihn selbst spritzen kannst und er nicht dauernd zum Tierarzt gondeln muss.
Re: Herr Tristan benötigt Eure Daumen!Rubina, ich hoffe, er wird diesbezüglich noch Dankbarkeit entwickeln - gestern sah das erstmal nicht so aus.
![]() Arwen - wie soll ich da aufpassen? Sie trinken aus einem Napf, liegen beieinander, putzen einander, etc. Da ist nicht viel zum Aufpassen machbar und sie zu trennen würde seinen Heilungsprozess gewiss negativ beeinflussen - sie hängen sehr aneinander. ![]() ![]()
Re: Herr Tristan benötigt Eure Daumen!Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Herr Tristan benötigt Eure Daumen!Daumen und Pfoten sind fest gedrückt!
Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Herr Tristan benötigt Eure Daumen!Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Liebe Grüße
Alpha
Re: Herr Tristan benötigt Eure Daumen!Es geht ihm schon deutlich besser, das Zeug wirkt also auf jeden Fall.
![]() Ich hoffe, er hält am Mittwoch still, denn ich muss auf jeden Fall nachladen. ![]() ![]()
Re: Herr Tristan benötigt Eure Daumen!Werden Sie schnell wieder gesund, lieber Herr Tristan!
![]()
| ||