Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-KatzenDas täte ich nie mehr. Ich habe das damals bei Linus auch gemacht und es war die Hölle, den kleinen Mann daheim davon abzuhalten, sich die Wunde immer zu lecken. Und Halskrause ging eben auch gar nicht, da ist er völlig freigedreht. Wir gucken mal, was das Wetter so macht. Im Moment ist es sonnig und kalt, schneit aber nicht.
![]()
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-KatzenSchöne Geschichten und so schöne Fotos!
![]() Alles Gute für Frieda. Liebe Grüße
Alpha
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-KatzenBica ist ja auch sofort nach Hause gekommen - noch in Bayern. Sie hatte um den Verband einen alten aufgeschnitten Wollsocken. Das hat trotz Zuppen von ihr UND Barimba auch 2 Tage gehalten...
Ich hab noch ein Foto hier Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-KatzenIch fürchte auch, dass Tristan vor lauter Liebe beim "Putzen" helfen wird.
![]() ![]() ![]()
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-KatzenAlso, die Männer haben gewonnen - um 19.30 h ist Frau Frieda nachher wieder daheim! Und Herr Ramses persönlich wird die Nachtwache übernehmen. Ich bin gespannt.
![]() ![]()
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-KatzenUnd, wie war die Nachtwache ?
![]() Bei der Frage nach der Rückholung der Kastraten aus der Klinik hat sich hier auch immer das Männliche durchgesetzt - wir haben das in der Ausführlichkeit nur bei Merli erleben können und die wurde hier so sehr gewünscht, dass ein Aufenthalt in der Klinik länger als nötig überhaupt nicht zur Diskussion stand. Ich denke auch, dass es sich, Betreuungsmöglichkeiten vorausgesetzt, zu Hause viel besser und nachhaltiger erholt. Ist halt Zuhause, bei den Lieben. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-KatzenSorry, mich hat gestern eine Mördermigräne lebensunfähig gemacht.
![]() Frau Frieda steckt das weg wie nix. Sie ist ehr sehr artig, selbst das Pflaster ist noch immer drauf. *wunder* Die Tierärztin ist ganz verliebt in sie. So eine schöne Tigerin, so eine artige und freundliche Katze ... ![]() Ich hatte meinen Mann fragen lassen, ob sie gewichtsmäßig gut beisammen ist, weil ich mir doch ein wenig unsicher war, ob ich nicht doch zu wenig füttere. Sie bekommen morgens und abends nur jeweils eine kleine 200er Dose gutes Futter geteilt durch 3, eine dritte TroFu-Mahlzeit am Nachmittag. War sehr unsicher, ob das ausreichend ist. TÄ sagt, alles richtig gemacht, sie ist genau richtig, nicht zu viel, nicht zu wenig. ![]() Tristan war anfangs ein wenig unsicher und hat sie erstmal angefaucht. Sie roch halt nicht nach uns. ![]() ![]()
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-KatzenIch ergänze mal noch was:
Bei Migräne schlafe ich auf der ausgezogenen Couch im Wohnzimmer, das ist einfach angenehmer, als wenn ich im Bett liege. Und da dürfen die Miezen dann auch Gesellschaft leisten. Ich war unsicher, wie die Zwerge das finden .. . Sie fanden es toll. Sie haben alle drei bei mir geschlafen. Tristan lutscht mit Vorliebe an Zehen. Sam wiederum fängt sie. Frieda liegt und tretelt und schnurrt auf einem herum - stundenlang. Tristan hat sich ganz eng an mich gekuschelt und so gut es geht getröstet. Sam bleibt im Abstand liegen, aber er gesellt sich dazu. Alles in allem ein Erfolg! ![]() ![]()
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-KatzenDas ist ja abgesehen von deiner Migräne alles sehr fein
![]() ![]() Liebe Grüße, Rouva
| ||