
Sie sind schon eine süße, temperamentvolle Rasselbande. Und Frieda Sonnenschein wird's bald wieder gut gehen.

| |||||
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-Katzen... die Karawane zieht weiter, die Tigo ist vorn ...
![]() Sie sind schon eine süße, temperamentvolle Rasselbande. Und Frieda Sonnenschein wird's bald wieder gut gehen. ![]()
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-Katzenja die Karawane kenne ich auch.
Bei mir geht die immer los, sobald ich Stiefel anziehe, und legt einen kurzen Zwischenstopp vor der Wohnungstüre ein *g* Komme ich abends heim, werde ich auf Schritt und Tritt verfolgt... Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-KatzenAndrea, ja, Sam war schon weg, wenige Tage nach Tristan schon. Aber wir wissen ja nicht, ob Frieda nicht im TH schon gedeckt wurde, und deswegen ... eigentlich denke ich nicht, dass sie trächtig ist, aber wissen kann ich es ja nicht wirklich.
Ja, Dido, morgens "sperre" ich sie ja in der Einliegerwohnung ein, dann kann ich gefahrlos die Haustüre öffnen. Das Trio würde man sonst echt nicht beherrschen. Hast Du einen am Wickel, huscht Dir ein anderer durch. Sie sind klein und schnell. ![]() ![]()
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-Katzenund wie flink sie sind!! Es ist jedesmal ein Theater. Aber in meiner Wohnung kann ich sie nicht noch wegsperren...
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-KatzenFrieda ist seit heute Nachmittag in der Klinik.
Und Tristan der unglücklichste Kater der Welt. Er ist unruhig, er quatscht die ganze Zeit, er sucht seine Frieda. Herzerweichend!!! Im Umkehrschluss geht er mir nicht mehr von den Füßen. Er schmust sogar meine Kunstfellpantoffeln an. ![]() Wie schön, dass die so schnell zusammengewachsen sind. ![]()
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-KatzenGibt es schon Entwarnung und Aufatmen bei Frieda-Sonnenschein, ist die Kastration gut verlaufen ?
Tolle Fotos, eine ebenso tolle Katzenbande, einer schöner als der andere. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-KatzenNein, she, noch nichts gehört. Was aber an mir lag. Ich hatte mich mit meinem Migränekopf hingelegt, Wecker verschlafen und dann war es zu spät, um noch in der Klinik anzurufen.
![]() Wenn etwas wäre, hätten sie mich angerufen. Damit trösten wir uns jetzt bis morgen früh. ![]() ![]()
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-KatzenSo. Frau Frieda ist kastriert und war um kurz nach 9 bereits schon wieder in der Aufwachphase. Sie hat alles gut überstanden, die OP war komplikationslos. Und sie war NICHT trächtig.
![]() Wir überlegen jetzt, ob wir sie heute Abend holen oder morgen Mittag. Der Klinik ist beides recht, wir müssen nur überlegen, ob sie hier mit der frischen Naht schon rumhuppen kann (nochmal trennen geht räumlich nicht), oder besser noch eine Nacht unter Beobachtung in der Klinik bleibt. Ich tendiere dazu, mein Mann will seine kleine Frieda daheim haben. Und Tristan auch. ![]() ![]()
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-Katzen
Wir haben unsere immer gleich sofort nach dem Aufwachen abgeholt und es ist immer gut gegangen. Solange sie noch "trunken" waren, im Zimmer eingesperrt und Dosi hast sich daneben gelegt. Ist doch wie bei uns Menschen auch: daheim im Kreise seiner Lieben gesundet man viiiiiiiiel schneller ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-Katzen
Exakt. Entweder im Katzenkorb vor der Heizung oder wenn sie munterer wurden in die Bettmitte mit Handtücher drunter. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||