Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Soooo gemütlich....... macht es sich Farah, wenn es draußen stürmt und schneit.
![]() Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Soooo gemütlich....Das ist wirklich sehr gemütlich!
Bei DEM Wetter jagd man ja auch keinen Hund vor die Türe ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Soooo gemütlich....oooooooooooooooooh *schmilz*
da würd ich mich gerne dazu kuscheln. ![]()
Re: Soooo gemütlich....Süßer blonder Kuschelhund
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Soooo gemütlich....Mensch Zaubermaus, was ist den deine Farah für eine "Sorte"? Die sieht aus wie meine Abby und die kommt von der Straße aus Griechenland.
Re: Soooo gemütlich....Hach ja, da könnte ich mich jetzt glatt daneben legen
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Soooo gemütlich....Farah ist eine Labby-Oma im stolzen Alter von 10,5 Jahren.
Summi, ich bin doch keine große Fotografin... Außerdem "riecht" sie es meist, wenn ich den Fotoapparat hole und dann ist das schöne Motiv hin. Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Soooo gemütlich....![]() Ich finde es immer wieder niedlich, dass auch die Tiere einen Hang zur Gemütlichkeit haben. Unser Paul (ebenfalls ein Labbi) hat in seinem Bettchen zwei (!) Kuschelkissen. Und zum schlafen kuschelt er sich richtig da rein - zum dahinschmelzen ![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
| ||