Anmelden    Registrieren

Sie können sooooo lieb sein…..

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Sie können sooooo lieb sein…..

Beitragvon Arwen » 21. November 2010, 20:28

boah sind die 2 gewachsen ......... und Soßenbinder...... oh neeeeee ich kanns mir gut vorstellen. Das ist doch auf Parkett bestimmt ne rutschige Angelegenheit ;- ))
Arwen

Beitragvon She65 » 21. November 2010, 23:04

Was sind die Beiden groß geworden ! Vor allem werden sie immer hübscher. *schmilz*

Parkett in der Küche ist bei jungen Katzen immer suboptimal. Da sind Fliesen wie bei uns einfacher, so kann man immer gut entfernen, was ihnen gerade im Wege war bei ihren nächtlichen Streifzügen, kürzlich musste ein Glas Oliven unbedingt weg. *schnieft*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon tamara » 22. November 2010, 15:12

Ich stimme zu, die beiden sind ordentlich gewachsen und besonders Barimba scheint ein richtig großer Brummer zu werden. Aber herzallerliebst wie die beiden da so eng beianander liegen.
Bild
Grüsse von Tamara
tamara
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'