Gemeinsame Gartenwache mit Frieda:

In voller Größe und Schönheit:

Toben und Wachen macht müde!

| |||||
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-KatzenSam schließt sich wirklich in einem Affentempo auf - Gott sei Dank!
![]() Gemeinsame Gartenwache mit Frieda: ![]() In voller Größe und Schönheit: ![]() Toben und Wachen macht müde! ![]() ![]()
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-KatzenTristan ... "Komm her! Ich sagte KOMM HER!"
![]() "Ich bin groß, stark und gefährlich! Ich mach Dich FERTIG!" ![]() ![]()
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-Katzen![]() Das ist ja ne tolle Rasselbande. Ihr werdet noch viel Spaß miteinander haben. ![]()
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-KatzenWas für eine süße Bande. Fotos immer willkommen.. weißt du ja
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-KatzenJa, sie sind putzig. Wirklich.
![]() Sam hat vorhin eine Attacke auf mein Brötchen auf dem Wohnzimmertisch gestartet. ![]() ![]() Tristan wird immer mehr zum Kuschelkater, und er sagt ganz klar, dass ich sein Mensch bin. Überhaupt hängen die alle drei an mir. Ich komme mir vor, wie der Rattenfänger von Hameln. Wenn ich aufstehe und rausgehe, setzt sich eine ganze Kolonne in Bewegung. ![]() Frieda-Luise Sonnenschein wird uns morgen für zwei Tage verlassen. Die Kastration ist fällig. Und sie bleibt dann zur Sicherheit noch eine Nacht länger dort, bevor wir sie heim holen. Das wird ihr nicht gefallen. Und uns wird sie fehlen. ![]() ![]()
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-KatzenWie schön, wie schnell sich alles arrangiert und jeder sein Plätzchen findet
![]() Alles Gute für den Sonnenschein. Die zwei Tage werden ganz schnell rumgehen! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-KatzenIch stelle mir gerade die Prozession vor, die durch euer Haus zieht, sobald du dich erhebst
![]() ![]() Alles Gute für Frieda ![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-KatzenOch Tigo, ich hab mir letztens ein Brot fürs Büro gemacht, bin kurz aus der Küche, und als ich das Brot einpacken wollte fehlte von dem Kassler eine Scheibe....
Ich war nicht weit weg und habe nichts gesehen oder gehört!!! Aber über mein Gesicht haben sich die beiden sicherlich amüsiert Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-Katzen![]() Der Rote hat ja weiße Füßlis. Wie süß ![]() Überhaupt, die sind alle superknuffig und ich hätt gern ein Bild von der Karawane *ggg* "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
| ||