Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Sie können sooooo lieb sein…..ohne Worte!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Sie können sooooo lieb sein…..Huch, sind die groß geworden
![]() ![]() Sehr süß!
Re: Sie können sooooo lieb sein…..ja Tante Evalotte
![]() sie sind inzwischen 7,5 Monate!! Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Sie können sooooo lieb sein…..
Kann ich aber nur zustimmen ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Sie können sooooo lieb sein…..Ich weiß gar nicht, was du immer hast. Meine kleine Lieblings-Ziege ist doch toooooootal lieb.
![]() ![]()
Re: Sie können sooooo lieb sein…..Die können doch kein Wässerchen trüben....
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Sie können sooooo lieb sein…..ich muss nachher mal schauen, hab noch wieder ein kleines Filmchen…
Dido
Re: Sie können sooooo lieb sein…..Das 1. Foto ist der Brüller. Mietze auf dem letzten Foto hat es aber schon wieder faustdick hinter den Ohren, zumindest schaut sie so.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Sie können sooooo lieb sein…..Das ist Dr. Barimba, der Forscher, Nettsche
![]() Im übrigen haben sie vorhin ein Päckchen Soßenbinder gefunden - ihr macht euch keine Vorstellungen wie es in der Küche aussah. ![]() Manchmal verfluche ich den Parkettboden in der Küche... Dido
Re: Sie können sooooo lieb sein…..Kann ich mir lebhaft vorstellen. Aber wenn man ihnen dann in die Augen schaut und sie uns um`s Bein schmieren, ist alles vergessen.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
| ||