Jetzt liegen sie auf der Couch und poofen vor sich hin, als könnten sie kein Wässerchen trüben! Hah! ICH weiß es besser!
| |||||
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-KatzenJa, Laubblätter. Ich habe sie beim Laufen gesammelt und in ein Buch getan. Und dann mit Nüssen und Kastanien als Herbstdeko auf den Tisch gelegt. Das ging so lange gut, wie die Zwerge unter purer Aufsicht im Wohnzimmer waren. Da dürfen sie nämlich nicht auf den Tisch.
![]() ![]() Jetzt liegen sie auf der Couch und poofen vor sich hin, als könnten sie kein Wässerchen trüben! Hah! ICH weiß es besser! ![]()
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-KatzenAlso bei uns klappte die Erziehung super. Mein Mann und ich waren ganz fix super erzogen
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-Katzen
Dann gehts euch ja wie uns ![]() Ich liebe solche Geschichten ![]()
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-Katzen![]() Ich kann's mir bildlich vorstellen ... Deine Katzen sind genial!!! nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-KatzenIch war gestern am Abend dann wirklich förmlich totgespielt. Fix und alle. Diese Bande in Schach zu halten, ist wirklich anstrengend. Drei sind doch einen Tacken härter, als nur zwei im Auge zu behalten.
So ab 22 Uhr haben sie mich dann besessen. Frieda und Tristan so angekuschelt, dass bewegen nicht mehr ging. Aber man ist ja so dankbar, wenn sie endlich still sitzen oder liegen. ![]() Und als ich gerade ins Bett gehen wollte, kam Sam dann auch noch dazu, hat das Wohnzimmer genau erkundet und sich dann zu uns auf die Couch gesetzt. Wer kann da schon ins Bett gehen und diese Idylle stören? Jetzt bin ich müde, weil ich viel zu lange auf war. Sam ist ein wenig merkwürdig ... er haut sofort ab, wenn man Augenkontakt mit ihm hat. Solange man völlig desinteressiert in eine andere Richtung schielt, bleibt er. ![]() ![]() Dafür waren sie heute früh auch müde und haben überhaupt kein bisschen nach Futter randaliert. Faszinierend, dass sie alle bereits total auf iher Namen hören. Also, nur wenn sie gerade hören wollen. Sobald das Wort NEIN mit dem Namen zusammen auftaucht, habe ich natürlich drei stocktaube Katzen. ![]() ![]()
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-Katzen![]() ![]() ![]() Tja. und mit dem Anschauen; da muss Katz sich erst dran gewöhnen, dass der Mensch damit nicht aggressiv und böse rüberkommen will, sondern es eigentlich ganz lieb meint. Versuch doch mal mit leicht zugekniffenen Augen, das hilft meist auch schon. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-KatzenJa, mit den Augen zu lächeln, das haben wir von O'Melley gelernt.
![]() ![]() Süß ist, dass die drei untereinander wirklich ganz lieb miteinander sind. Da wird sich geputzt und gekuschelt, im Vorbeigehen gibt es mal ein Nasenküsschen, gespielt wird gemeinsam und krallen- und zahnfrei. Das macht wirklich Spaß anzusehen. ![]() ![]()
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-KatzenSam in die Analyse vertieft, wie es geschehen konnte, dass er gestern mitsamt dieses Katzengrasgefäßes abstürzen konnte.
![]() Frieda - Ich lebe gerne hier! ![]() Einmal strecken, bevor ich zum nächsten Angriff übergehe! ![]() Tristan - Er leidet seit gestern an einem tränenden Auge und ein wenig Schnupfen. Und er leidet SEHR männergerecht! ![]() ![]() ![]()
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-KatzenAch Dein Trio, die sind ja sooo süß. So wie Du sie beschreibst, so schauen sie aber auch aus. Bei Sam sieht man, daß er der ruhigere, gesetztere ist. Frieda schaut der Schalk und die Neugier aus den Augen und Tristan ist so einer, der einem bei bloßem Anschauen um den Finger wickelt.
Ich freu mich über Deinen nächsten Bericht. Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Hausarbeit und Kochen mit Baby-KatzenNettsche, sie sind auch wirklich putzig.
![]() ![]() ![]() ![]()
| ||