Anmelden    Registrieren

Kaspar und Xaverl, allmählich wird's!

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Kaspar und Xaverl, allmählich wird's!

Beitragvon Meusel » 19. November 2010, 08:44

So, der Sicherheitsabstand wurde auf 30 cm verringert. Gestern sind sie schon miteinander die Treppe runtergekommen und heute zusammen zum Fressen. :]

Es ist zwar jeder noch ein wenig vorsichtig, aber gefaucht oder geknurrt haben sie nicht.

Gestern waren sie zum ersten Mal den ganzen Tag über alleine und es ist alles gut gegangen.

Und stellt euch vor, Xavi ist mit Kaspar mit, als der aufs Kisterl ging und hat dann anscheinend zugescharrt (Kaspar kann das nicht so gut). Ist das nicht süß?
:D :D :D
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Re: Kaspar und Xaverl, allmählich wird's!

Beitragvon der gatte » 19. November 2010, 08:50

:] :] SO soll das sein! Einfach toll. Ich denke schon, dass die beiden auch ein Dreamteam werden und freue mich schon auf das erste "gemeinsam wackel Video" !
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Rouva » 19. November 2010, 18:26

Das liest sich doch schon sehr gut :) Die beiden werden bestimmt bald ganz dicke Freunde sein.

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Beitragvon Summi » 19. November 2010, 19:05

Das liest sich doch schon gut :) Bald liegen sie da wie Sheewas Schönheiten und du bekommst sie nicht mehr auseinander :]
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Gytha » 19. November 2010, 19:16

Ach Meusel, das liest sich so herzerfrischend schön :] Ich glaube auch dran, dass aus den beiden ganz dicke Freunde werden!
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Zurück zu Alles für die Katz'