oh, der ist schön, den würd ich auch nicht wieder hergeben!
aber das baumbild... bin blind... wo ist der fehler - äh - kater - ich find ihn nicht :-(
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Katzenpension Banditaoh, der ist schön, den würd ich auch nicht wieder hergeben!
aber das baumbild... bin blind... wo ist der fehler - äh - kater - ich find ihn nicht :-(
Re: Katzenpension Banditader Kater sitzt ja auch nicht drin, so schnell war ich nicht mit der Kamera - wollte nur zeigen was das für ein Bäumchen ist den er sich da als Klettergerüst auserkoren hatte
![]() Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Re: Katzenpension BanditaSo ein süßer kleiner Kerl
![]() ![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: Katzenpension BanditaDas ist ja echt ein schöner Kerl.
Der Baum ist ja auch wirklich toll zum klettern und Erde raus wühlen und rein pullern... Viel Spaß noch mit dem Racker. ![]() Liebe Grüße
Alpha
Re: Katzenpension BanditaAm Besten gleich ab ins Tierheim und einen (oder zwei) Nachfolger holen
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Katzenpension BanditaBandita, das ist jetzt DIE Gelegenheit: Gleich am Samstag den Liebsten schnappen und ab ins nächste Tierheim.
![]() Warte nicht zulange damit, sonst vergißt Dein Liebster vielleicht, wie toll es mit dem Pflegekater war.
Re: Katzenpension Banditazwei Kolleginnen haben ihm schon angedroht dass sie uns eine oder zwei Katzen zu Weihnachten schenken
![]() Beziehungsstatus: Amor mag mich!
| ||