Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Full HouseEi, geile Show da draußen
![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Full HouseTolles Bild
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Full House![]() ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Full House
..eine erfolgreiche allerdings. Man achte auf den ganz links stehenden, der hat schon voll das Victory Zeichen drauf!! ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Full HouseEin klasse Bild!
![]() ![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Full House
Jepp, das ist mir auch gleich ins Auge gefallen ![]() Schönes Foto! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Full HouseIhr seht ja Sachen
![]() Manu, ja, Ratten klettern wie die Weltmeister. Mädchen noch mehr als Jungs. Die ersten beiden sind übrigens vermittelt und ziehen nächsten Dienstag aus ![]() Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Re: Full HouseDie restlichen 4 Jungs sind gestern ausgezogen und heute enteiert worden. Wenn alles verheilt ist, ziehen sie ins Tierheim und werden von dort vermittelt.
![]() Aber nicht, dass ihr denkt, hier ist es jetzt langweilig: Vor einigen Wochen rief jemand an: Es wären Ratten in der Dachrinne. Also Fallen hingebracht und gewartet, ob was passiert. Vor zwei Wochen dann ein Anruf: Da sind auch Babys dabei. Na super. Am Freitag sitz ich so bei meiner Freundin in Wuppertal, da ruft mein Mann an: Ein Baby ist in die Falle gegangen und sitzt jetzt bei uns. Samstag dann das nächste Baby. In den letzten zwei Tagen sind dann noch weitere 8 Babys in die Falle gegangen. 4 Jungs, 6 Mädchen. Die Jungs sind bei mir, die Mädchen bei der Regionalgruppenleiterin Christine. Fast alle krank und super scheu und ängstlich. Und jetzt grübel ich, wie ich die Medikamente in die Ratten bekomme - sie nehmen mir nix aus der Hand. Und außerdem muss ich sie irgendwie zahm bekommen - sonst krieg ich sie nicht vermittelt. Fotos gibt's noch nicht, aber sie sind sehr hübsch und alle braun-weiß. Sobald ich sie vor die Linse kriege, stell ich Fotos ein. Nachtrag: Das einzige Manko: Sie stinken. Wie die Pest. Möchte nicht wissen, was sie so gefressen haben. Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
| ||