|
von Meusel » 7. November 2010, 13:08
Gestern Abend sind wir mit ihm heimgekommen. Er war ganz brav auf der Fahrt, hat keinen Mucks gemacht und ab und zu ein wenig geschlafen. Er ist noch sehr schüchtern und liegt meist im Esszimmer unter dem Sideboard. Aber wenn man mit ihm spricht, dann kommt er vorsichtig hervor und läßt sich auch schon ein wenig streicheln. Ich habe jetzt die Esszimmertür offengelassen. Wenn er will, kann er anfangen, das Haus zu erkunden. 
-

Meusel
- Mein erster Goldstern

-
von Rouva » 7. November 2010, 13:25
Wie schön, der Einzug hat also schon mal geklappt  Sind Farid und Kaspar sich denn schon begegnet? Ich wünsche euch jedenfalls viel Freude mit dem kleinen Mann, bestimmt wird er sich bei euch sehr wohlfühlen. Liebe Grüße, Rouva
-
Rouva
-
von Meusel » 7. November 2010, 13:31
Sie sind sich noch nicht begegnet. Kaspar liegt oben im Wohnzimmer und schläft während Farid unten im Esszimmer ist.
-

Meusel
- Mein erster Goldstern

-
von Tigo » 7. November 2010, 13:48
Ich bin schon sehr neugierig, wie es sich entwickeln wird, wenn sich die beiden Wackler mal begegnen!!!
-

Tigo
- Real life - was ist das?

-
von der gatte » 7. November 2010, 14:04
Schön, dass er sich nicht versteckt! Ich denke mal, dass er so wie du das beschreibst ganz schnell auftaut. Ich bin auch gespant auf den Bericht der ersten Begegnung!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
-

der gatte

-
- Das Forum ist für mich: eine große Familie
von der gatte » 7. November 2010, 15:46
Was ein süsser Kerl... und die Frisur! Super! (nur der Bilder Hoster ist ätzend, vor lauter Reklame bekommt man die Bilder ja nicht zu sehen)
Der sitzt euch bestimmt heute Abend schon auf dem Schoß!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
-

der gatte

-
- Das Forum ist für mich: eine große Familie
von She65 » 7. November 2010, 17:28
Happy Einzug, kleiner Farid, viel Spaß und Freude in Deinem neuen Zuhause !
Auf die ersten Berichte beim Zusammentreffen mit Kaspar bin ich auch schon sehr gespannt.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)  Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
-

She65
- Forumslegende

-
- Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)
von Meusel » 7. November 2010, 20:05
Farid ist immer noch im Esszimmer, hat aber schon Küche und Abstellkammer erkundet. Ich bin gespannt, wann er das erste Mal die Treppe hochkommt, denn dann trifft er unweigerlich auf Kaspar.
-

Meusel
- Mein erster Goldstern

-
| |