Anmelden    Registrieren

Einzug der Zwerge

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Einzug der Zwerge

Beitragvon katzenfrau » 4. November 2010, 12:47

Der sieht ja richtig klasse aus.
katzenfrau

Beitragvon Nettsche » 4. November 2010, 16:05

Ich kann mir richtig vorstellen, was bei Euch grade abgeht und beneide Dich etwas darum. Wahrscheinlich mutet es manchmal an, als ob eine Herde Elefanten bei Euch im Haus unterwegs ist *lach*.
Sam ist wirklich eine Schönheit, so ein richtig knuffiger Mietzekatz. So wie er schaut, weis er genau was er will, er schaut so wissend.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Nettsche
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Beitragvon Tigo » 4. November 2010, 22:23

Ja, Nettsche, die Elefantenherde beschreibt es schon ganz gut. *schmunzel*

Sie können ja von unten die Treppe raufrasen, dann durch Bad, Arbeitszimmer mit JUHEEE ins Katzenzimmer. Und das wiederholt sich am Abend, wenn sie Freigang haben, dann so im 10-Minuten-Takt. Und dann natürlich wieder runter. Immer ein anderer vorn.

Tristan maunzt Sam immer mit. Vorhin saß der im Flur, als ich ihm entgegenkam, da ist er relativ langsam gen Katzenzimmer. Und dann ist ihm Frieda vom Schreibtisch aus ins Kreuz gesprungen. :rofl: Da saßen sie dann beide mit dicker Bürste und haben Krawall gemacht.

Langeweile ist ausgeschlossen mit Jung-Terroristen!
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Tigo » 5. November 2010, 23:29

Gestern schon kam ein Paket bei uns an, an Frau Tigo + Herrn Ramses "als Eltern" - darin befand sich eine Glückwunschkarte zur Geburt und jede Menge Katzenleckereien.

Vorhin kamen wir hier in Oberhausen an - was steht auf dem Tisch? Eine Menge Katzenfutter und eine Karte meiner Schwester, in der sie uns zur den Drillingen gratuliert.

Meine Leute haben eine Scheibe, oder? :rofl:
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Summi » 6. November 2010, 08:28

Hört sich an, als gehe bei euch die Luzi ab :oma: Ich freu mich sehr, dass dich die drei Racker ein wenig ablenken nach den letzten schweren Wochen. Die Bilder sind toll und noch mehr würde ich mich mal über ein kleines Video freuen :lol:

Warum haben deine Leute eine Scheibe? Ich find es süß. Ihr seid ja kein Einzelfall. Wir sagen immer, wir stehen dazu, dass wir krank sind :lol:
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Rouva » 6. November 2010, 08:42

Ist doch ganz normal, dass man zur Geburt gratuliert, noch dazu bei Drillingen :) Es gibt auch Leute, die schicken Hefezöpfe mit Schokoladenaufschrift nach Südfrankreich an die dorthin umgesiedelten Nürnberger Jungeisbären, wenn die Geburtstag haben, wie gestern gesehen :D Also alles im grünen Bereich :)

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'