Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Einzug der ZwergeIch kann mir richtig vorstellen, was bei Euch grade abgeht und beneide Dich etwas darum. Wahrscheinlich mutet es manchmal an, als ob eine Herde Elefanten bei Euch im Haus unterwegs ist *lach*.
Sam ist wirklich eine Schönheit, so ein richtig knuffiger Mietzekatz. So wie er schaut, weis er genau was er will, er schaut so wissend. Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Einzug der ZwergeJa, Nettsche, die Elefantenherde beschreibt es schon ganz gut. *schmunzel*
Sie können ja von unten die Treppe raufrasen, dann durch Bad, Arbeitszimmer mit JUHEEE ins Katzenzimmer. Und das wiederholt sich am Abend, wenn sie Freigang haben, dann so im 10-Minuten-Takt. Und dann natürlich wieder runter. Immer ein anderer vorn. Tristan maunzt Sam immer mit. Vorhin saß der im Flur, als ich ihm entgegenkam, da ist er relativ langsam gen Katzenzimmer. Und dann ist ihm Frieda vom Schreibtisch aus ins Kreuz gesprungen. ![]() Langeweile ist ausgeschlossen mit Jung-Terroristen! ![]()
Re: Einzug der ZwergeGestern schon kam ein Paket bei uns an, an Frau Tigo + Herrn Ramses "als Eltern" - darin befand sich eine Glückwunschkarte zur Geburt und jede Menge Katzenleckereien.
Vorhin kamen wir hier in Oberhausen an - was steht auf dem Tisch? Eine Menge Katzenfutter und eine Karte meiner Schwester, in der sie uns zur den Drillingen gratuliert. Meine Leute haben eine Scheibe, oder? ![]() ![]()
Re: Einzug der ZwergeHört sich an, als gehe bei euch die Luzi ab
![]() ![]() Warum haben deine Leute eine Scheibe? Ich find es süß. Ihr seid ja kein Einzelfall. Wir sagen immer, wir stehen dazu, dass wir krank sind ![]()
Re: Einzug der ZwergeIst doch ganz normal, dass man zur Geburt gratuliert, noch dazu bei Drillingen
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Rouva
| ||