Mag jemand aus dem Raum hier in OWL !?!?
Nachzulesen hier
Das isser:

| |||||
kleiner Wackler sucht ein Zuhause .. ist vermitteltHach ich muss dem nur in die Augen sehen... seufz.
Mag jemand aus dem Raum hier in OWL !?!? Nachzulesen hier Das isser: ![]() Zuletzt geändert von der gatte am 4. November 2010, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: kleiner Wackler sucht ein ZuhauseOh mein Gott, am liebsten würd ich den auch noch nehmen!!!!
Gatte, kennst du dieses board: www.ataxiekatzen.de Da gibt es eine Vermittlungsstelle speziell für Wackelkatzen. Da hatten wir auch den Farid her.
Re: kleiner Wackler sucht ein Zuhause .. ist vermitteltIch war im Tierheim... er ist vermittelt worden.
Toll für ihn und ein klitzeklitzekleines Bisschen schade, den vielleicht wäre er sonst ein Forumsmitglied geworden ![]() Oh Meusel, was sind da niedliche Wackler! ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: kleiner Wackler sucht ein Zuhause .. ist vermitteltIch freu mich auch schon sakrisch auf unseren Neuzugang!
![]()
Re: kleiner Wackler sucht ein Zuhause .. ist vermitteltWie schön, dass dieser kleine Wackler - den man einfach liebhaben muss, weil er so vertrauensvoll in die Weltgeschichte blickt - vermittelt ist. *freufreufreu*
Ich bin mir nicht sicher, wie unsere Gonzen hier auf ein Wesen reagieren würden, das nicht die volle körperliche Stärke besitzt. Bei einigen möchte ich mir die Begegnung nicht vorstellen, bei anderen hingegen wäre viel kätzische Kollegialität zu erwarten. Hoffentlich findet der kleine Wackler immer Augen, Ohren und vor allem Herz für seine Bedürfnisse. *herzt* "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||