|
von Tigo » 30. Oktober 2010, 14:44
Hallo, is ssoll miss hier vorsstelln, haat die Frau mir gessagt. Mach iss dass mal.
Iss bin der Ssamuel. Ssamuel Adam Malone. Fallss iss später mal ein Misster werden will, ssagt die Frau. Abber inn Moment bin iss nur der kleine sswarze Ssam, der gans ssön unsicher iss. Iss würd miss ja sssoo gern traun. Aber traun iss ssooo swer, wenn man noch sso klein iss.
Iss bin inn Grünen geboren worden. Da warn überall Leute, die ihrn Gaaten gepflegt haben. Dass war ssoo lusstich mit meinen Geswistern. Und dann ham die gessacht, wir könnn da niss bleiben. Übbaall ham die uns weggescheucht und dann kamm die Frauen mitti grosssn Körbe. Na, und dann wars niss mehr lusstich. Swar ham wir su essen und su trinken gekriegt, war auch warm, aber da warn sssoo viele andere Katzn. Da binniss auffen Ssrank gesogen. Nur sum Gessäft bin iss da runter. Fressn gabs auffn Ssrank.
Dann kam die Frau mit dem Mann. Die hatten ssoone tolle Aussrahlung, da habbiss gedacht, gucksse die ma näher an. Und alss wir unss in die Augen gessehn haben, da warss schon gessehen. Sswarse Katssen ssind ja ewichlich treu. Jess habbiss neue Geswister, die auch ganss nett ssind. Aaber alles iss so fremd hier und iss weisss niss so ristis, wass vielleist falss wäre. Da machiss ma lieber gansss wenis. Hab au son wass kaputt gemacht. Hatti Frau abba niss gessimpft.
Iss musss jess wieder in mein Verssteck. Drückt ihr die Daumen für miss, dasss iss ganss bald mutig werde?
Euer Ssam

-

Tigo
- Real life - was ist das?

-
von rlm » 30. Oktober 2010, 17:31
Hallo SAM, schön Dich zu lesen. Ich finde es klasse, dass Du nun bei der Tigo eingezogen bist und ich glaube, dass Du ganz bald aus der Ecke raus kommen kannst. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend. Liebe Grüße aus dem Süden. Deine
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
-

rlm
- Moderator

-
- Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.
von Rouva » 30. Oktober 2010, 17:35
Dann noch mal ein ganz offizielles Willkommen, lieber Sam  Bestimmt wirst du ganz mutig, du bist halt lieber erstmal vorsichtig und das ist ja auch nicht das Schlechteste. Aber da, wo du jetzt bist, hast du es so gut getroffen, dass du bestimmt bald deine Scheu verlieren wirst Liebe Grüße, Rouva
-
Rouva
-
von Averna » 30. Oktober 2010, 17:48
Ja, da schau her, der Sam traut sich ja doch was! Das hast Du sehr gut gemacht, und es war doch auch gar nicht schlimm, oder? Deshalb bin ich guter Hoffnung, dass Du auch ganz bald alles andere prima bewältigst. Und schließlich ist Vorsicht noch immer besser als Nachsicht, nech.
Also, herzlich willkommen bei uns, viel Spaß mit Deinen "neuen" Geschwistern und - unter uns gesagt - Du hast es mit der Frau und dem Mann supergut getroffen! Ächt!
Liebe Grüße Averna Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
-

Averna
- Moderator

-
von Tigo » 30. Oktober 2010, 21:29
Dasss hat ssuper geklappt mit Euch im Hinterkopf. Habss miss getraut! Yippeh!!!
-

Tigo

-
von Nettsche » 30. Oktober 2010, 21:52
Mensch Sam, hab schon gehört, daß Du jetzt bei die Tigo wohnst. Weiste, ich hab da schon mal mit dem Professor geschrieben, der früher bei ihr wohnte. Leider mußte er über die Regenbogenbrücke gehen, aber weiste, er hat mir erzählt, bei die Tigo ist es gaaanz toll. Du mußt wirklich gar keine Angst haben, die ist so suuuuuuuuper nett und liebt Tiere über alles. Ich glaub, das Männchen ist auch nicht verkehrt. Ich denk mal, Du hat es also oooptimal getroffen und hast ein tolles zu Hause gefunden. Klar haste noch bissel Schiss, ist ja alles neu und so. Wirst sehen, besser hätt`st es nie nicht treffen könne. O.k. bei meinem Frauchen und Männchen, übrigens DAS perfekte Personal, vielleicht, aber die gehören schon mir alleine. Wenn die schon nicht meckern, wenn Du was zerdepperst, das ist doch ein gutes Zeichen. Also, sei kein Schisser mehr und schmus Dich mal bissel an. Wirst sehen, Du hast den Himmel auf Erden.
Laß mal wieder was von Dir hören Kumpel Dein Paule O. / von Neundorf
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
-

Nettsche
- Forumslegende

-
- Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.
von Walpurga » 31. Oktober 2010, 14:10
Hallo Sam, herzlich willkommen bei deinen neuen Menschen. Das mit der Unsicherheit wird sich schon noch legen. Lass dir Zeit beim Eingewöhnen und gehe davon aus, dass es jeder nur gut mir dir meint, wo du jetzt bist. Auch wenn die neuen Geschwister vielleicht mal rabiat werden, die meinen das nicht so. Einfach immer wieder hingehen und mit nettem Gesichtchen schnurren, dann wird das schon. Schöne Grüße auch von Nero und Gustav.
-

Walpurga

-
von aida1903 » 31. Oktober 2010, 20:09
hey sam, willkommen! weisst du was? nomen est omen. das ist latein und heisst, dass man so ist, wie sein name. also so in etwa heisst es das. und ein sam malone ist ein rauhbein. aber mit ganz weichem herz. und ich glaub, genau so einer bist du. das ganz weiche herz lässt halt grad das rauhbein noch nicht so ganz raus - aber das kommt bald. und dann werden sich noch alle umgucken, was du dich alles traust ;-)
also: los gehts! aida
-
aida1903
-
von Tigo » 31. Oktober 2010, 21:30
Isss bin ein Sstein. Isss bin ein Sstein.
Iss war so nett gesstern. Iss hab gesspielt. Iss hab miss getraut.
Jesss ssitz iss inne Kisste. Iss gansss dunkel hier. Iss hab Angss. Fiesso ham die miss weggegeben? Iss war ssoo lieb. Dasss isss ssoo traurig.
-

Tigo

-
| |