haette ich nicht gedacht das katzen , kartons so zerpflucken

| |||||
Re: Neues vom B-Team - neuer Filmdie beiden haben ihren spass
![]() haette ich nicht gedacht das katzen , kartons so zerpflucken ![]()
Re: Neues vom B-Team - neuer FilmDido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Neues vom B-Team - neuer FilmNa, die sind ja ganz schön aktiv.
![]() Und irgendwie immer auf der Suche, was katze denn noch so anstellen könnte, oder?
Re: Neues vom B-Team - neuer FilmJutzerl, wenn ich heim komme, sitzen sie brav im Flur und schauen mich unschuldig an.....
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Neues vom B-Team - neuer Filmwas ist denn das für ein geiler baum neben deiner couch, dido?
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Neues vom B-Team - neuer Film
Das kann ich mir gut vorstellen. Und wenn du sie dann fragst:"Wer war das?" zucken sie wahrscheinlich noch mit den Schultern.... ![]()
Re: Neues vom B-Team - neuer FilmTolle filmchen und hübsche und zufriedene Kätzchen
![]() Wusel
Re: Neues vom B-Team - neuer Film
Ups sehe ich erst jetzt Fini - ein Orangenbäumchen... Dido
Re: Neues vom B-Team - neuer FilmHeute morgen kam Barimba zum ersten Mal UNTER die Bettdecke und kuschelte sich an mich. Auch seine immer und ewig eifersüchtige Schwester konnte ihn nicht dort wegbekommen. (sie hat es mit allen Mitteln versucht, ist auf ihn gesprungen und so!)
Dido
Re: Neues vom B-Team - neuer Filmda kommt leben in die stube
![]()
| ||