Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Yoshi, wie kam Tuffo denn mit dem Zahnwechsel klar? Paul hat fürchterlich gelitten, aber - wir hoffen - wir sind jetzt damit durch.
Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...er hat auf allem gekaut, was er gefunden hat, auch auf mir ...
![]() Pinkeln kann unserer schon auf drei Beinen, aber er ist schon noch ein bisschen unser Baby. ![]() yoshi
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Macht er noch Mädchenpipi?
![]() ![]() Der glänzt ja echt, wie mit Speck abgerieben! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Ja, er pinkelt noch wie ein Mädchen, der Große
![]() Sein Fell ist beschichtet. Labradore sind wasserverrückt, Paul springt auch in jeden Teich und liebt es, durch einen Bachlauf zu toben. Durch die Beschichtung perlt das Wasser ruckzuck ab. Einmal schütteln, mit dem Handtuch nachrubbeln und der Hund ist fast wieder trocken. In der Sonne ist das Fell natürlich besonders schön. Hier ist Paul - aufmerksam in der wöchentlichen Welpenschule. Wir haben jetzt mit leichtem Dummytraining begonnen. ![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Was ein Blick! *schmelz*
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...mah ist der goldig *quitsch*
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Das ist echt ein traumhaft schöner Hund...
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...so ein huebscher , dahinschmelz
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Labbies sind im allgemeinen schöne Tiere, vor allem haben sie ein sehr ausgeglichenes Wesen, man möchte sie immerzu knuddeln und herzen. Paul ist ein ganz besonders schöner Vertreter seiner Art und ich freue mich immer sehr über Fotos von dem hübschen jungen Mann.
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||