| |||||
Re: Wir kriegen Nachwuchs!Ach ist das schön Tigo, dann rührt sich aber wieder was im Haus, gell!
![]() ![]() ![]()
Re: Wir kriegen Nachwuchs!Ja, ehrlich gesagt ist es für mich schon eine Art Katzentherapie.
![]() ![]() ![]()
Re: Wir kriegen Nachwuchs!Und ich kann dir sagen, es macht Spaß!!!!!
Ich freue mich jeden Abend aufs heimkommen! Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Wir kriegen Nachwuchs!So, noch Spielzeug verteilt, alles aufgeräumt und hoffentlich sicher vertäut. Jetzt fahre ich gleich fix zur Physio und dann geht es los, die Zwerge holen. Menno, ich bin ja so aufgeregt.
![]()
Re: Wir kriegen Nachwuchs!....nervös hin und her trippel.... Wann sind se da??
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Wir kriegen Nachwuchs!Ich hab auch extra deswegen reingeschaut.....
![]()
Re: Wir kriegen Nachwuchs!*wartet ganz gespannt auf den Bericht der 5 *fg* Rückkehrer*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Wir kriegen Nachwuchs!uuuuuund?
also ich glaub ja, luise ist mitgekommen. (ich find frieda doof *schäm*, also nur als namen, ich glaub echt, sie ist ne luise!). und aaron-joshua wird sicher gern mit seinem guten namen dafür bezahlen, dass sie mitdarf ;-) hach, es ist spannend! und schön! und ich will auch miezekatzen!!! ;-) alles gute mit dem familienzuwachs aida
| ||