Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Wir kriegen Nachwuchs!Ich freue mich mit euch. Übrigens, bei uns in der Region verlangen die Tierheime eine Schutzgebühr von 50 Euro. Somit sind die 25 Euro echt wenig.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Wir kriegen Nachwuchs!Toll, dass sich 2 oder 3 Murzelchen neue Dosis ausgesucht haben.
Denn - auch wenn Du sagst, Du hättest den Schüchternen entdeckt - ich bin überzeugt, dass er Deine Blicke entsprechend gelenkt hat. Hach, ich hab richtig Spaß! ![]() Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Wir kriegen Nachwuchs!Averna - ohne Zweifel.
![]() ![]() robbie - 50 Euro, auch wenn die Katze ohne Impfe, Chip und Kastration ist? Ich kenne die Preise nirgendwo, ich fand aber 25 Euro echt günstig. Allerdings ist die Stadt, wo sich das alles abspielt, extrem verarmt, von daher denke ich, dass sie bei höheren Preisen die Tiere noch schlechter untergebracht bekämen. ![]()
Re: Wir kriegen Nachwuchs!
Ja. ![]() ![]() ![]()
Re: Wir kriegen Nachwuchs!Da bin ich ja mal gespannt
![]() ![]()
Re: Wir kriegen Nachwuchs!Oh! Das klingt ja aufregend! Schön das ihr euch für ein paar nicht so auf Anhieb vermittelbare entschieden habt!
![]() Ich warte gespannt auf Berichte. Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Wir kriegen Nachwuchs!Oh wie schön! Ich freu mich für euch und die Katzen.
![]() Und bin sehr gespannt auf deine Berichte. Liebe Grüße
Alpha
Re: Wir kriegen Nachwuchs!Haltet mich für bekloppt, aber ich habe die ultimative Panik, dass die uns die falsche schwarze Katze fangen und mitgeben!!!!
![]()
Re: Wir kriegen Nachwuchs!Da halte ich dich gar nicht für bekloppt. Zur Sicherheit fang sie dir selber ein. Viel Glück!
Liebe Grüße
Alpha
Re: Wir kriegen Nachwuchs!Meine Freundin wohnt sehr ländlich. Sie hat drei Freigängerkatzen.
Ich habe ihr vorhin von der getigerten Freigängerin erzählt - Kathi. Sie fährt jetzt mit uns zum Tierheim und sieht sich Kathi an. ![]() ![]()
| ||