Anmelden    Registrieren

Von der Arroganz von Katzenhilfe-Vereinen

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Von der Arroganz von Katzenhilfe-Vereinen

Beitragvon Tigo » 26. Oktober 2010, 09:09

Mein Mann findet die Hängematte total doof. Ich hoffe, die Katze/n sehen das anders. :D
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Alpha1 » 26. Oktober 2010, 09:44

Oh es bleibt spannend. Viel Glück!
Liebe Grüße
Alpha
Alpha1
Forums-Inventar
Forums-Inventar

Das Forum ist für mich: eine lieb gewonnene Gemeinschaft

Beitragvon Tigo » 26. Oktober 2010, 12:58

Ich bin SOOO aufgeregt!!!!
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon robbie_karotte » 26. Oktober 2010, 13:34

Der Junge sieht aus wie ein Bruder von Männe. Mit dem könnt ihr nichts falsch machen ;)
Bei uns im Tierheim kommen momentan auch fast täglich neue Jungkatzen rein. Und die meisten Kätzchen sind krank. Also viel Arbeit. Zum Glück ist unser Tierheim sehr erfolgreich mit der Vermittlung. Am Freitag wird eine neue Folge im WDR gedreht - Ausstrahlung wohl am 7.11. Bei der letzten Ausstrahlung wurden ausser den 6 vorgestellten Katzen noch 19 weitere Katzen in Folge vermittelt. Hoffentlich wird es diesmal auch wieder so ein Erfolg.
Auf jeden Fall finde ich es toll, dass ihr die Katzen aufnehmen wollt und im Januar sind wieder Kastrationswochen. Da gibt es meist einen Zuschuss von 10 Euro pro Katze.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Beitragvon Rouva » 26. Oktober 2010, 13:46

Ich drück alle Daumen, dass der Hübsche euch will :) Und die Hängematte ist Klasse, ich glaub sowas braucht der Viljami auch :)

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Beitragvon She65 » 26. Oktober 2010, 13:48

:wstern: Was für Neuigkeiten nach Tagen der Internetlosigkeit ! Bin voller freudiger Erwartung und sehr gespannt auf den Bericht heute Abend.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Tigo » 26. Oktober 2010, 16:54

Ich finde ja auch, dass er total nett aussieht. Teddy als Name geht gar nichts, aber ich glaube ja ganz sicher, dass derjenige sich nur verhört hat, als er seinen wahren Namen genannt hat. ;)

Er ist wohl allerdings nicht so begeistert von anderen Katzen, bzw. sie dürfen ihm nicht zu nahe rücken. Ich stelle mir mal so vor, dass der Herr einfach Individualist ist. Und dann mit 100 anderen in einem großen Gebäude wohnt, Jahr für Jahr. Wer wäre da nicht pingelig? Ich denke, dass sich das daheim ganz anders gestalten könnte, wenn er seine "Privatsphäre" hat.

Der Plan ist, ihn zu nehmen UND ein Baby-Pärchen. Dann können die kleinen Terroristen sich miteinander vergnügen und er kann entscheiden, ob er Gesellschaft will oder lieber für sich sein möchte. Im Idealfall ist ein Baby-Terrorist schüchtern und einer gänzlich sorglos. Das sollte als Mischung funzen. Mehr als drei sind mir zuviel, das können wir an Aufmerksamkeit dann nicht mehr liefern. Aber zwei Zwerge und ein älteres Modell, das müsste m. E. nach gehen.

Gott, ich habe vorhin schon zu meinem Mann gesagt "Stell Dir vor, da sind 250 Katzen - und keine will uns!". Das wäre der Supergau. Wenn uns 15 wollen, allerdings auch. ;)

Es hat ja jetzt, wo ich so viel reise, durchaus auch seinen Vorteil, dass man sich um nix kümmern muss, dass hier niemand versorgt werden muss. Andererseits musste ich mal feststellen, dass es total doof ist, wenn man heimkommt und niemand wartet. Das Haus ist einfach nur ein Haus. Zu einem Zuhause machen es auch die Katzen. :)

In einer halben Stunde fahren wir los und ich bin SOOO aufgeregt!
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Tigo » 26. Oktober 2010, 16:57

Rouva hat geschrieben:Ich drück alle Daumen, dass der Hübsche euch will :) Und die Hängematte ist Klasse, ich glaub sowas braucht der Viljami auch :)
Liebe Grüße, Rouva

Da sind noch massenweise von da bei dem Händler - Link war ja eingestellt. Andere haben die auch, die sind aber 4-5 Euro teurer. Kannst ja warten, bis sie da ist, dann kann ich ein Qualitätsurteil abgeben. ;)
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Rouva » 26. Oktober 2010, 19:34

Tigo hat geschrieben:Da sind noch massenweise von da bei dem Händler - Link war ja eingestellt. Andere haben die auch, die sind aber 4-5 Euro teurer. Kannst ja warten, bis sie da ist, dann kann ich ein Qualitätsurteil abgeben. ;)

Dann warte ich doch mal auf dein Urteil :) Außerdem hab ich dem Gnädigen letztens erst ein Schaffell spendiert, das er heiß und innig liebt, vermutlich würde er das Teil momentan nicht mal von hinten anschauen.

Und jetzt bin ich sehr gespannt auf deinen weiteren Bericht von heute *hibbel*. Ich finde es toll, dass nun doch so schnell wieder kätzisches Leben bei euch einziehen soll :)

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Beitragvon Tigo » 26. Oktober 2010, 20:51

Schon neugierig, ja?

:D

Ich muss erst essen. Und dann viel erzählen. ;)
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'