Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Neee, nicht ein hübscher.. ein wunderhübscher Halbstarker ist das. Und so groooooooß ist der schon
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Boah, der sieht toll aus!
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Meine Güte, was für ein tolles, glänzendes Fell Paul hat
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...![]() ![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Was für ein hübscher Kerl
![]()
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...
... und ganz viel Schmuseeinheiten. Im Ernst, dieser Hund ist sowas von verschmust ![]() Das Foto hat eine Fotografin beim letzten Welpentreffen geschossen, schönstes Wetter, da glänzte natürlich jedes Fellhaar ![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Hübscher Kerl! Und - benimmt er sich auch schon wie ein Halbstarker? Tuffo ist noch "brav" ...
yoshi
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Ein hübscher Kerl. Ist das jetzt die Endgröße oder wächst er noch ?
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Er hat jetzt eine Schulterhöhe von ca. 51 cm, Endgröße kann bis 57 cm gehen. Die Proportionen werden sich wohl noch etwas verschieben, zz. hat er endlos lange Beine *neid*
![]() Noch (!!!) gehorcht er, aber er probiert schon mal die Möglichkeiten aus. Wenn er dann einen Anpfiff bekommt, ist er die nächsten Tage der folgsamste Hund, den man sich vorstellen kann. Dabei ist er ein unglaubliches Sensibelchen. Aber so lange er noch nicht auf 3 Beinen pinkelt, ist und bleibt er "mein Baby" ![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
| ||