
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Von der Arroganz von Katzenhilfe-VereinenMein Mann findet die Hängematte total doof. Ich hoffe, die Katze/n sehen das anders.
![]() ![]()
Re: Von der Arroganz von Katzenhilfe-VereinenDer Junge sieht aus wie ein Bruder von Männe. Mit dem könnt ihr nichts falsch machen
![]() Bei uns im Tierheim kommen momentan auch fast täglich neue Jungkatzen rein. Und die meisten Kätzchen sind krank. Also viel Arbeit. Zum Glück ist unser Tierheim sehr erfolgreich mit der Vermittlung. Am Freitag wird eine neue Folge im WDR gedreht - Ausstrahlung wohl am 7.11. Bei der letzten Ausstrahlung wurden ausser den 6 vorgestellten Katzen noch 19 weitere Katzen in Folge vermittelt. Hoffentlich wird es diesmal auch wieder so ein Erfolg. Auf jeden Fall finde ich es toll, dass ihr die Katzen aufnehmen wollt und im Januar sind wieder Kastrationswochen. Da gibt es meist einen Zuschuss von 10 Euro pro Katze. Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Von der Arroganz von Katzenhilfe-VereinenIch drück alle Daumen, dass der Hübsche euch will
![]() ![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: Von der Arroganz von Katzenhilfe-Vereinen![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Von der Arroganz von Katzenhilfe-VereinenIch finde ja auch, dass er total nett aussieht. Teddy als Name geht gar nichts, aber ich glaube ja ganz sicher, dass derjenige sich nur verhört hat, als er seinen wahren Namen genannt hat.
![]() Er ist wohl allerdings nicht so begeistert von anderen Katzen, bzw. sie dürfen ihm nicht zu nahe rücken. Ich stelle mir mal so vor, dass der Herr einfach Individualist ist. Und dann mit 100 anderen in einem großen Gebäude wohnt, Jahr für Jahr. Wer wäre da nicht pingelig? Ich denke, dass sich das daheim ganz anders gestalten könnte, wenn er seine "Privatsphäre" hat. Der Plan ist, ihn zu nehmen UND ein Baby-Pärchen. Dann können die kleinen Terroristen sich miteinander vergnügen und er kann entscheiden, ob er Gesellschaft will oder lieber für sich sein möchte. Im Idealfall ist ein Baby-Terrorist schüchtern und einer gänzlich sorglos. Das sollte als Mischung funzen. Mehr als drei sind mir zuviel, das können wir an Aufmerksamkeit dann nicht mehr liefern. Aber zwei Zwerge und ein älteres Modell, das müsste m. E. nach gehen. Gott, ich habe vorhin schon zu meinem Mann gesagt "Stell Dir vor, da sind 250 Katzen - und keine will uns!". Das wäre der Supergau. Wenn uns 15 wollen, allerdings auch. ![]() Es hat ja jetzt, wo ich so viel reise, durchaus auch seinen Vorteil, dass man sich um nix kümmern muss, dass hier niemand versorgt werden muss. Andererseits musste ich mal feststellen, dass es total doof ist, wenn man heimkommt und niemand wartet. Das Haus ist einfach nur ein Haus. Zu einem Zuhause machen es auch die Katzen. ![]() In einer halben Stunde fahren wir los und ich bin SOOO aufgeregt! ![]()
Re: Von der Arroganz von Katzenhilfe-Vereinen
Da sind noch massenweise von da bei dem Händler - Link war ja eingestellt. Andere haben die auch, die sind aber 4-5 Euro teurer. Kannst ja warten, bis sie da ist, dann kann ich ein Qualitätsurteil abgeben. ![]() ![]()
Re: Von der Arroganz von Katzenhilfe-Vereinen
Dann warte ich doch mal auf dein Urteil ![]() Und jetzt bin ich sehr gespannt auf deinen weiteren Bericht von heute *hibbel*. Ich finde es toll, dass nun doch so schnell wieder kätzisches Leben bei euch einziehen soll ![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: Von der Arroganz von Katzenhilfe-VereinenSchon neugierig, ja?
![]() Ich muss erst essen. Und dann viel erzählen. ![]() ![]()
| ||
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||