Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Mein Garten - falls es wen interessiert.......hier mal ein paar Bilder!
Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Mein Garten - falls es wen interessiert....haste dich schon bei bb-radio oder abendschau für die wahl zur schönsten laube berlins angemeldet
![]() ![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Mein Garten - falls es wen interessiert....
Von mir würdest Du den Zuschlag bekommen ![]()
Re: Mein Garten - falls es wen interessiert....Wie schön!
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Mein Garten - falls es wen interessiert....
@annaa Ne - hab ich nicht. Ist wohl auch eher aussichtslos. Da müsstet ihr mal durch den Rest unserer Kolonie schlendern... @Teti - trotzdem schönen Dank! *knicks* Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Mein Garten - falls es wen interessiert....Ist das schön! Schaut so richtig nach Erholung aus. Da würd ich mich gern mit einem Buch niederlassen!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Mein Garten - falls es wen interessiert....Mann, du hast ein Gewächshaus! Ich beneide dich. Das krieg ich in meinem Garten nicht mehr unter.
* Holly *
Re: Mein Garten - falls es wen interessiert....Ich hätte auch soooo gern wieder ein Gewächshaus!
Domino, Dein Garten sieht sehr schön aus! Was sind das für Bäume, auf dem ersten und dem dritten Bild? Besonders der auf dem dritten Bild hat so schöne Blätter! Was ist das???
Re: Mein Garten - falls es wen interessiert....Camille - welche Bäume meinst du??? Der in der Mitte auf dem ersten Bild ist ein Apfelbaum.
Und der Baum auf dem dritten Bild (rechts) ist eine Sauerkirsche. Oder was meintest du??? Das Gewächshäuslein hab ich mir dieses Jahr extra für meine Tomaten angeschafft. Leider hab ich mir durch den ganzen Regen und die damit verbundene Feuchtigkeit (auch im Gewächshaus) einen Pilz eingefangen und meine ganzen russischen Fleischtomaten sind mir kaputt gegangen. *seufz* Die hatte ich alle liebevoll aus Samen selber gezogen... Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
| ||