Dazu fällt mir ja echt nicht viel ein. Statt dass das A...... sich mal die Zeit nimmt und mit euch ein paar Worte schnackt!?
Kopfschütteln ohne Ende...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Von der Arroganz von Katzenhilfe-VereinenDazu fällt mir ja echt nicht viel ein. Statt dass das A...... sich mal die Zeit nimmt und mit euch ein paar Worte schnackt!?
Kopfschütteln ohne Ende... ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Von der Arroganz von Katzenhilfe-Vereinender dame geht es doch nicht um die katzen
![]() was gibt es bloss fuer bloede menschen ![]()
Re: Von der Arroganz von Katzenhilfe-Vereinenäääh, hallo?
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Von der Arroganz von Katzenhilfe-VereinenDa greift man sich echt an den Kopf. Ich wuerde darauf bestehen, dass ich mich mit der Lady persoenlich unterhalten kann. Es ist doch besser, wenn die Katze 4 Stunden im Auto verbringt, als wochen- oder monatelang im Tierheim. Gibt es nicht noch einen Vorgesetzten, Geldgeber etc, wo man sich beschweren kann? Wer hat sie denn gewaehlt? Das kann doch nicht im Interesse von dem Verein sein.
my life - my rules
Re: Von der Arroganz von Katzenhilfe-VereinenPersönlicher Natur kann das nicht sein, ich habe sie nicht ein einziges Mal persönlich gesehen oder gesprochen.
Sie ist die Chefin, es ist kein e.V., sie ist die Initiatorin, sie ist die Chefin, wenn sie nein sagt, dann sagt sie nein. Sie ist 67 und mir kam heute Mittag der Gedanke, dass da eine Menge Altersstarrsinn eine Rolle spielt. Ich habe hier so viel um die Ohren, ich habe einfach keine Kraft für einen weiteren Kriegsschauplatz. Das kann ich im Moment einfach nicht leisten, so leid es mir um die süßen beiden Zwerge auch tut. ![]()
Re: Von der Arroganz von Katzenhilfe-VereinenUnfassbar, aber das gibt es öfter!
![]() Eine ganz liebe Bekannte von uns wollte unbedingt einer armen Katze ein Zuhause geben, nachdem ihre Pixie über die Regenbogenbrücke gegangen war. Der örtliche Tierschutzverein war gleich fertig mit ihr. Sie wäre zu alt für eine Katze. Meine Bekannte entgegnete, sie würde deshalb ja auch gerne eine alte Katze nehmen, die ja bestimmt schwer zu vermitteln wären. Oder ein behinderte Katze. Aber nein, man schaltete auf stur. Da ging unsere Bekannte zum Katzenhilfeverein. Da kam eine Dame, sah sich den Platz an und war froh, für die alte Gretl so ein liebes Frauchen gefunden zu haben. Meine Bekannte musste nur einen Platz nennen, falls mit ihr was wäre (also Krankenhausaufenthalt etc.), dass die Katze versorgt wäre. Ein ganz lieber Nachbar nimmt sich dann immer um die Katze an, falls sie mal ausfällt. Geht doch! Alles eine Frage der Organisation.
Re: Von der Arroganz von Katzenhilfe-VereinenDie kennt dich halt nicht Tigo
![]() Ich kann mir nicht vorstellen, dass du jetzt aufgibst. Die beiden hätten ein tolles Zuhause verdient und würden das bei dir finden. Das muss der alten Dame doch klarzumachen sein. LG - Rosebud ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Von der Arroganz von Katzenhilfe-VereinenMach Dir nix draus Tigo.
Sowas hatte ich ja jetzt auch mit einer dieser Hilfsorganisationen. Wollte dort einem armen kleinen Katerli ein neues Zuhause schenken, den sie halbtot in ner Mülltonne gefunden hatten. Ich schrieb, daß ich zwar kein Garten habe, aber Spaziergänge an der Leine anbieten kann für das Kitten. Kam eine echt böse Email zurück, das von einer Vermittlung sofort abstand genommen wird, weil wenn das Tier raus geht, dann soll es auch selbst entscheiden wann und wo und überhaupt. Ähm. ... ja ... tja .. danke fürs Gespräch. Und jetzt ... jetzt hab ich eine süsse kleine schwarze Spanische Perle hier und wir sind glücklich .. auch ohne Garten. !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Von der Arroganz von Katzenhilfe-Vereinen
Ja, um so unklarer, dass sie nicht wenigstens mal den direkten Kontakt sucht. Sie hätte ja z. B. auch am Samstag dazu kommen können, uns kennenlernen, sehen, wie wir mit den Katzen umgehen, etc. etc. Die Katzen haben jetzt ein gemeinsames "Zimmer", das vielleicht insgesamt 6 m² haben mag. Es ist toll eingerichtet und sauber - kein Thema! Aber darin sitzen sie jetzt Wochen um Wochen, bis sie ein Zuhause haben. Was wiegt diese Enge auf Dauer im Vergleich zu 4 Stunden Transportbox während der Fahrt? Das erschließt sich mir einfach nicht. ![]()
Re: Von der Arroganz von Katzenhilfe-Vereinen![]() ![]() Liebe Grüße, Rouva
| ||