Anmelden    Registrieren

Herr Linus - Wenn die Große Katze ruft

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Herr Linus - Wenn die Große Katze ruft

Beitragvon andrea1 » 20. Oktober 2010, 07:17

Die Schwatte ist ja wirklich schön, wow, aber der Funke muss überspringen ...
LG Andrea Bild

Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!

Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Beitragvon Alpha1 » 20. Oktober 2010, 09:54

Das ist ja wirklich ein sehr schönes Kätzchen.

Tigo, nimm dir die Zeit, die du brauchst. Hör auf dein Herz und deinen Bauch. :)
Liebe Grüße
Alpha
Alpha1
Forums-Inventar
Forums-Inventar

Das Forum ist für mich: eine lieb gewonnene Gemeinschaft

Beitragvon Tigo » 20. Oktober 2010, 09:59

Das arbeitet schon sehr in mir. Ich denke schon an die beiden, ich kann sie auch durch's Haus tollen sehen, wenn ich mir das vorstelle.

Ich vermisse im Moment eines bei mir selbst: Dieser Schutzinstinkt geht mir ab. Dieser unbändige Wunsch, die beiden Zwerge vor allen Unbillen des Lebens auf ewig zu schützen.

Andererseits frage ich mich, ob ich nicht zuviel von mir selbst verlange. In der momentanen Situation wäre es wahrscheinlich ein Wunder, wenn ich so empfinden würde. Hm.
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Manu_68 » 20. Oktober 2010, 10:14

Was für ein schönes schwarzes Kätzchen. Ich finde, sie guckt so voller Sehnsucht. *seufz*

Lass Dir einfach Zeit und geh ruhig noch mal hin mit Deinem Mann.
Viele Grüße! Bild

Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Manu_68
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Beitragvon Averna » 20. Oktober 2010, 11:02

Tigo hat geschrieben:Das arbeitet schon sehr in mir. Ich denke schon an die beiden, ich kann sie auch durch's Haus tollen sehen, wenn ich mir das vorstelle.

Ich vermisse im Moment eines bei mir selbst: Dieser Schutzinstinkt geht mir ab. Dieser unbändige Wunsch, die beiden Zwerge vor allen Unbillen des Lebens auf ewig zu schützen.

Andererseits frage ich mich, ob ich nicht zuviel von mir selbst verlange. In der momentanen Situation wäre es wahrscheinlich ein Wunder, wenn ich so empfinden würde. Hm.

Tigo, das ist doch wohl selbstverständlich.
So sehr ich ja auch Katzen liebe - wenn Du sie nicht mit offenem Herzen annimmst, dann warte und lass Dir Zeit.

Es ist sowieso schon ein Wunder, was Du in den letzten Wochen tragen/ertragen musstest und dennoch Deine Frau stehst, um den Nachlass Deiner Mum zu regeln.
Da wappnet sich der Körper schon selber, um nicht von einem emotionalen Loch in das nächste zu fallen...

... aber trotzdem schön, dass Du eine Zeit mit den süßen Kätzchen verbringen konntest.

DEIN Kätzchen kommt schon noch. :knuddel:
Liebe Grüße
Averna

Bild

Du weißt nie, wie stark du bist.
Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Averna
Moderator
Moderator

Beitragvon Tigo » 20. Oktober 2010, 11:11

Manu_68 hat geschrieben:Was für ein schönes schwarzes Kätzchen. Ich finde, sie guckt so voller Sehnsucht. *seufz*

Das täuscht auf dem Bild - in Wahrheit guckt sie sehr frech und forsch. Irgendwie kam mir vorhin der Gedanke, dass Miss Marple für sie der perfekte Name wäre. :D

Averna, ich bin mir nicht sicher, ob sie es nicht sein können. Ich traue im Moment einfach meiner emotionalen Wahrnehmung nicht wirklich. ;)

Aber da sie sie jetzt eh nicht vermitteln wollen, habe ich noch locker 2 Wochen mehr Zeit, um mir darüber klar zu werden. :)
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Rouva » 20. Oktober 2010, 12:28

Wenn du schon anfängst, Namen zu finden, ist die Distanz vielleicht gar nicht so groß, wie du denkst ;) Dass bei dir nicht spontan die große Begeisterung ausgebrochen ist, ist mehr als verständlich, man kann schließlich nicht einfach umschalten und du musst im Moment wahrlich genug verarbeiten. Gut, dass du noch ein bisschen Zeit hast, dir das zu überlegen. Aber ich glaube die Voraussetzungen sind gar nicht schlecht.

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'