Schöne Katzen,
Lanny sieht fast genauso aus wie unser Tommy, der diesen Sommer übert die Regenbogenbrücke ging. Auch der weißen Fleck auf dem Rücken ist fast gleich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Es waren einmal zwei Waisenkinder ...Schöne Katzen,
Lanny sieht fast genauso aus wie unser Tommy, der diesen Sommer übert die Regenbogenbrücke ging. Auch der weißen Fleck auf dem Rücken ist fast gleich.
Re: Es waren einmal zwei Waisenkinder ...Kleines Update:
Murphy scheint schon alle Koffer und Kisten ausgepackt zu haben. Ich glaube er ist vollständig eingezogen. ![]() ![]() Lanny versteckt sich leider immer noch. Gestern hat er den ganzen Abend hinter dem Schreibtisch im Arbeitszimmer verbracht. ![]() Heute morgen lag Lanny allerdings wieder auf dem Sofa in seiner selbstgebauten Decken-Höhle. Und er hat sogar mal freiwillig die Nase rausgesteckt und hat sich wieder wohlig schnurrend kraulen lassen. Ach menno, wenn er nur ein bißchen mutiger wäre... Ich hoffe er fasst bald Vertrauen.
Re: Es waren einmal zwei Waisenkinder ...wie schön. ich freue mich für alle beteiligten
![]() Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
Re: Es waren einmal zwei Waisenkinder ...es klingt so schön....
bonielass, lass ihm zeit. er wird nicht anders können, als euch zu mögen. mein kater war anfangs sowas von schissig, ließ sich nicht streicheln, nicht locken, NICHTS. er versteckte sich ständig. heute? schläft er im bett, spürt wenn es mir nicht gut geht und legt sich auf meinen bauch, lässt sich durch die gegend tragen und ist DER schmusekater.
Re: Es waren einmal zwei Waisenkinder ...Hach, man fängt ja echt an, sich über kleine Dinge zu freuen. Lanny kam jetzt - nach etwas gutem Zureden - freiwillig unter der Decke hervor. Er hat sich jetzt so zurecht gelegt, dass er an mich gelehnt liegen kann und lässt sich beschmusen ohne Ende. Wie laut und anhaltend kann eine Katze eigentlich schnurren?
![]() ![]()
Re: Es waren einmal zwei Waisenkinder ...
UNENDLICH lange ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Es waren einmal zwei Waisenkinder ...![]() ![]() ![]()
Re: Es waren einmal zwei Waisenkinder ...schoen das alle beteiligten zufrieden sind
![]()
| ||