Anmelden    Registrieren

Es waren einmal zwei Waisenkinder ...

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Es waren einmal zwei Waisenkinder ...

Beitragvon katzenfrau » 18. Oktober 2010, 09:34

Schöne Katzen,

Lanny sieht fast genauso aus wie unser Tommy, der diesen Sommer übert die Regenbogenbrücke ging. Auch der weißen Fleck auf dem Rücken ist fast gleich.
katzenfrau

Beitragvon Bonielass » 19. Oktober 2010, 09:07

Kleines Update:

Murphy scheint schon alle Koffer und Kisten ausgepackt zu haben. Ich glaube er ist vollständig eingezogen. :] Gestern Abend war einträgliches schmusen auf der Couch angesagt. Schatzi auf dem Ottomanen ausgestreckt, ich auf der Couch mit dem Kopf auf seinem Schoß, Murphy ausgestreckt und schnurrend dazwischen. Hach, war das schön. :]

Lanny versteckt sich leider immer noch. Gestern hat er den ganzen Abend hinter dem Schreibtisch im Arbeitszimmer verbracht. :? Ich glaube, er hat echt Schwierigkeiten zu begreifen, dass jetzt immer zwei Menschen ständig anwesend sind. Bei mir ist er verhältnismäßig zutraulich, aber wenn er Bonie-Mann hört, zieht er sich direkt zurück.

Heute morgen lag Lanny allerdings wieder auf dem Sofa in seiner selbstgebauten Decken-Höhle. Und er hat sogar mal freiwillig die Nase rausgesteckt und hat sich wieder wohlig schnurrend kraulen lassen. Ach menno, wenn er nur ein bißchen mutiger wäre... Ich hoffe er fasst bald Vertrauen.
Bonielass

Beitragvon eriam » 19. Oktober 2010, 09:36

wie schön. ich freue mich für alle beteiligten :)
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.

Mark Twain
eriam
Moderator
Moderator

Beitragvon ankeline » 19. Oktober 2010, 13:08

es klingt so schön....

bonielass, lass ihm zeit. er wird nicht anders können, als euch zu mögen.
mein kater war anfangs sowas von schissig, ließ sich nicht streicheln, nicht locken, NICHTS. er versteckte sich ständig.
heute? schläft er im bett, spürt wenn es mir nicht gut geht und legt sich auf meinen bauch, lässt sich durch die gegend tragen und ist DER schmusekater.
ankeline

Beitragvon Bonielass » 19. Oktober 2010, 16:50

Hach, man fängt ja echt an, sich über kleine Dinge zu freuen. Lanny kam jetzt - nach etwas gutem Zureden - freiwillig unter der Decke hervor. Er hat sich jetzt so zurecht gelegt, dass er an mich gelehnt liegen kann und lässt sich beschmusen ohne Ende. Wie laut und anhaltend kann eine Katze eigentlich schnurren? :shock: ;)
Bonielass

Beitragvon der gatte » 19. Oktober 2010, 17:21

Bonielass hat geschrieben:Hach, man fängt ja echt an, sich über kleine Dinge zu freuen. Lanny kam jetzt - nach etwas gutem Zureden - freiwillig unter der Decke hervor. Er hat sich jetzt so zurecht gelegt, dass er an mich gelehnt liegen kann und lässt sich beschmusen ohne Ende. Wie laut und anhaltend kann eine Katze eigentlich schnurren? :shock: ;)

UNENDLICH lange :]
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Summi » 19. Oktober 2010, 18:15

:] OH WIE SCHÖN!! Ich freu mich für alle Beteiligten (Lenny und Tigo eingeschlossen ;) ) :wstern:
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon hexlein » 20. Oktober 2010, 01:44

schoen das alle beteiligten zufrieden sind :)
hexlein
Geraldine von der Vogelweide

Das Forum ist für mich: a unique gift

Beitragvon ankeline » 20. Oktober 2010, 11:54

unendlich laut und lange :D
ankeline

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'