Und - durfte die Putzfrau ihn reinlassen?
| |||||
Re: Unheimliche Begegnung der dritten KatzenartVielleicht möchte er das Haus mal in Ruhe inspizieren, ohne Aufsicht
![]() Und - durfte die Putzfrau ihn reinlassen?
Re: Unheimliche Begegnung der dritten KatzenartToll! Ich glaube da habt Ihr eine neue Katze
![]() Das mit dem Timing wird schon noch.....und etwas seltsam ist die Geschichte auch, der Kater muss und will ja zu euch. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Wusel
Re: Unheimliche Begegnung der dritten Katzenart
Nein, ich will nicht, dass er mit Kaspar alleine ist. Die Putzfrau geht ja mittags heim. Er ist außergewöhnlich groß und Kaspar hätte bei einem eventuellen Angriff keine Chance. Der soll kommen, wenn wir zuhause sind. ![]() Heut Abend würde es gut passen, dann könnte man gleich mal eine Runde kuscheln oder so.
Re: Unheimliche Begegnung der dritten Katzenart
Nein, vielleicht verrät er ihn heute Abend. ![]()
Re: Unheimliche Begegnung der dritten KatzenartOh ist das spannend. Bitte berichte weiter!
Liebe Grüße
Alpha
Re: Unheimliche Begegnung der dritten KatzenartOh das ist ja echt schön und spannend ... bin schon auf weitere Berichte gespannt.
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Unheimliche Begegnung der dritten KatzenartLeider hat er sich jetzt ein paar Tage nicht sehen lassen.
![]() Vielleicht klappt es am Wochenende, da sind wir ja doch meist zuhause.
| ||