Hallo? Dem würd ich aber Licht ans Fahrrad machen...

Aber ich glaube auch daran, dass sein Schicksal sich noch erfüllen wird... irgendwann kriegt er vom Universum die Quittung für sein irdisches Treiben...
| |||||
Re: Ich muss euch was ganz Schlimmes erzählen ......ähhhh.... er hat die Frechheit, das Tier in den Müll zu werfen UND dir danach den in bester Absicht geliehenen Transportkorb besudelt zurückzubringen?
Hallo? Dem würd ich aber Licht ans Fahrrad machen... ![]() ![]() ![]() Aber ich glaube auch daran, dass sein Schicksal sich noch erfüllen wird... irgendwann kriegt er vom Universum die Quittung für sein irdisches Treiben...
Re: Ich muss euch was ganz Schlimmes erzählen ...das erinnert mich gerade an den Film im ZDF gestern Abend
![]()
Re: Ich muss euch was ganz Schlimmes erzählen ...ich bin total sprachlos.
![]() Göttin das arme Tier .. und Hermine ... DU kannst nix dafür. Du konntest es ja nicht wissen. Und diesen Kerl .... boah ... da kommt mir so die Galle hoch. Da wäre die Pfeffersache noch zu harmlos für .... ich würd den so gerne ..... i glaub da würden meinem Männe so die ein oder anderen dunklen Sachen einfallen, die er machen möchte. Dem müsste man auch mal den Arm aufschneiden und und in ein Kontainer schmeissen ... ![]() ![]() Sowas regt mich auf. Hast Du schon wieder was von der Polizei gehört Hermine? !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
| ||