| |||||
Re: Daumendrücken für Frau Happy M. erbeten![]() ![]()
Re: Daumendrücken für Frau Happy M. erbetenNa, irgendwer muss doch diesen schwachen Zweibeiner vor bösen Traktoren, vermeintlichen Wegelagerern und gemeingefährlichen Kühen beschützen! *entrüsted.guck*
![]() Happy scheint's ja wirklich wieder besser zu gehen, freut mich zu lesen! ![]()
Re: Daumendrücken für Frau Happy M. erbeten
Das tut sie immer. ![]() ![]() Als wir damals beide neu hier in Sachsen waren, hat sie mir eigentlich gezeigt, wie man sich in einer neuen Umgebung behauptet. ![]() ![]()
Re: Daumendrücken für Frau Happy M. erbeten![]() ![]() ![]() Heute Abend ging es dann wieder los, dass Madame ihr Heu nicht mehr richtig fressen konnte. TA empfahl mir telefonisch, sie unter Schmerzmittel zu setzen, damit wir sehen, ob das Problem von Schmerzen herrührt oder ein mechanisches ist. Das wissen wir dann morgen Mittag. Ich vermute, sie hat sich weitere Stücken von dem Zahn abgebrochen - oder aber der Zahn ist an der Wurzel entzündet und muss raus. Was wiederum so hoch oben im Unterkiefer beim Pferd auch echt Scheiße ist. VERDAMMT!!!! Und zudem murmelt Cordi seit einigen Tagen rum, äppelt nur halbherzig und ach, überhaupt. Irgendwas brütet der auch aus. Kann ich nochmal Eure Daumen haben, bitte? ![]()
Re: Daumendrücken für Frau Happy M. erbetenIch drück ganz fest die Daumen!
Viele liebe Grüße von Babsi
Re: Daumendrücken für Frau Happy M. erbetenDaumen werden gerastet!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Daumendrücken für Frau Happy M. erbeten![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Daumendrücken für Frau Happy M. erbetendaumen werden feste gedrueckt
Re: Daumendrücken für Frau Happy M. erbetenSo langsam reicht es aber auch bei Dir, Tigo. Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr ....
Meine Daumen und Zehen und alle Pfoten hier im Haus werden für Dich / Happy gedrückt. Halt die Öhrchen steif, hörst Du! Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Daumendrücken für Frau Happy M. erbetenIch danke Euch. Ich vermute ja, dass sie sich den Zahn nochmals abgebrochen hat, anders ist die Plötzlichkeit kaum zu erklären.
Ja, Averna, es reicht auch wirklich jetzt! ![]()
| ||