Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Bitte nicht schon wiederAch Pauline, das ist einfach nur schlimm. Ich würd auch schier umkommen vor Sorge. Ich hoffe so sehr mit euch, dass er doch noch wieder auftaucht und nichts Schlimmes passiert ist.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Bitte nicht schon wieder
![]() Mensch Pauli-Sis, das les ich ja jetzt erst... Ich weiß nicht, was ich schreiben soll.... auf jeden FAll drück ich feste die Daumen... ![]() ![]()
Re: Bitte nicht schon wiederNormalerweise bin ich der Typ der seine Sorgen gut mit den besten Freunden teilen kann,
nur gerade geht das irgendwie nicht. Mich frisst mein Job auf, hier haben die Arbeitskollegen auch nur Sorgen und Nöte und ratet mal wem sie die alle erzählen, und dann die Sorgen um den Kleinen noch dazu. Ich stelle gerade fest ich bin gut im schauspielern - zum weinen gehe ich daheim ins Schlafzimmer, da ich sehe wie schwer es mein Freund mit der Situation hat. Die Ungewissheit ist gerade wirklich unerträglich.
Re: Bitte nicht schon wiederKönnt ihr dem Verdacht denn nicht nachgehen?
Zumindest darüber sprechen wird guttun. Man sollte nichts in sich reinfressen.
Re: Bitte nicht schon wiederOh nein!
![]() ![]() Ich halte die Daumen, dass er bald wieder auftaucht... Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Bitte nicht schon wiederMensch pauline - weiß gar nicht richtig was ich sagen soll.
Euer Verdacht - könntet ihr denn da was machen? Oh es würde mich auch zermürben. Und wenn man mit niemandem drüber sprechen kann... ![]() Liebe Grüße
Alpha
Re: Bitte nicht schon wiederPauline, ich trau mich ja kaum zu fragen, denn wenn es was Positives zu berichten gäbe, hättest du es ja bestimmt längst getan. Noch immer nichts, keine kleinste Spur??
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Bitte nicht schon wiederHäng mich mal vorsichtig an das Posting vom Gatten dran.
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||