Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Bitte nicht schon wiederMach mal Aushänge in der Nachbarschaft, vielleicht hat ihn jemand reingelockt.
![]() ![]()
Re: Bitte nicht schon wiederWar gestern nicht online und hatte so gehofft, dass der Kleine inzwischen wieder da ist
![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: Bitte nicht schon wiederDas ist so lieb von Euch.
Ich kann gerade mit niemandem darüber reden. Ich mag keine "guten" Ratschläge bekommen. Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Hoffnung mehr und mir ist mein Herz so schwer. Er ist mein absoluter Liebling und ich vermisse ihn so sehr. Wir werden gleich nochmal eine Runde suchen gehen. Ich will endlich Gewissheit haben, egal wie die Wahrheit aussieht. ![]() Unseren Jonny haben wir ja auch nie wieder gefunden, mich zerbricht es. Ich will sofort meinen Jerry wieder haben. Ich könnte gerade was kaputt machen ... ![]()
Re: Bitte nicht schon wieder![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Bitte nicht schon wiederPauline, es tut mir so sehr leid. Ich kann deine Sorgen so nachvollziehen - diese Ungewissheit.
![]() Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass ihr Jerry findet. Liebe Grüße
Alpha
Re: Bitte nicht schon wiederAch Mensch Pauline ....
aber schau ... bei meinem Bekannten war seine Katze 9 Monate !!!! verschwunden ... und dann rief mit mal der TA an, daß seine Katze da sei, gesund, munter, nur n bissl mager. Gib die Hoffnung nicht auf. !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Bitte nicht schon wiederIch kann nicht mehr.
Im Frühjahr ist Jonny spurlos verschwunden, jetzt Jerry. NICHTS kein TA hat was gehört, Nachbarn haben ihn nicht gesehen. Alles ohne Erfolg. Wir suchen mittlerweile nur noch verzweifelt, sogar nach Spuren ob er überfahren wurde. Ich krieg mich vor lauter blöder Heulerei kaum noch ein. Wir haben einen bestimmten Verdacht, wollen ihn aber Beide nicht laut aussprechen. Am Samstag kommt mein Sohn nach Hause, und ich weiß ehrlich gesagt garnicht wie ich ihm das beibringen soll. Sorry ich glaub ich schreib gerade ein bisschen wirr. ![]()
Re: Bitte nicht schon wiederOh pauline, diese Ungewissheit ist so schrecklich. Ich hoffe immer noch und drücke euch die Daumen, dass dieser kleine Schlingel sich nur rumtreibt bei seiner neuen Liebe. Fühl dich umarmt von mir *drück*
Re: Bitte nicht schon wiederDANKE dir,
ich kann garnicht ausdrücken wie es mir geht. Ich habs noch nicht mal meiner besten Freundin erzählt .... ich weiß auch nicht. *seufz*
Re: Bitte nicht schon wiederpauline, ich kann es nur erahnen und mags mir gar nicht vorstellen.
Wenn deine Freundin die Sorge versteht, dann erzähl es ihr doch oder bist du nicht der Typ? Mir hilft das immer, wenn ich es bei meiner besten Freundin loswerden kann. Vielleicht ahnt sie es ja auch schon, ist bei meiner jedenfalls oft so ![]()
| ||