Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Daumendrücken für Frau Happy M. erbetenNa, das liest sich ja schon positiver. Daumen bleiben gedrückt.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Daumendrücken für Frau Happy M. erbetendas klingt erstmal positiver. meine daumen bleiben gedrückt.
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
Re: Daumendrücken für Frau Happy M. erbetenich wuensche dir das sie heute besser mampft, daumen sind gedrueckt!
Re: Daumendrücken für Frau Happy M. erbetenIch habe gestern Abend erstmals wieder richtig Heu gefüttert - und sie hat es freudig lächelnd verputzt.
Soeben rief mich der Stallmeister an und sagte, dass sie auch heute früh alles super gut gefressen hat, in normaler Geschwindigkeit, so fix wie ihre Jungs. Das ist gut, das freut mich wahnsinnig. Und es zeigt, dass auch die leichte Korrektur an ihren Frontzähnen nötig war, die der TA durchgeführt hat. Es war nicht SO dramatisch, sonst hätten wir es ja früher machen lassen, aber doch notwendig. Man drückt sich davor ganz gern mal, weil es eben unter Sedierung gemacht werden muss und die mag man bei so alten Tieren nicht unnötig machen müssen. Aber sie hatte im letzten halben Jahr insgesamt deutlich langsamer gefressen - das scheint jetzt auch wieder eleminiert zu sein. Und es war SO schön zu sehen, wie sie gestern freudig und mit breitem Grinsen ihr Heu in sich reingefeuert hat! ![]()
Re: Daumendrücken für Frau Happy M. erbetenIch bin so froh, dass dir wenigstens diese Sorge genommen ist und Frau Happy wieder fröhlich ihr Heu mampfen kann.
Alles Liebe, Rouva
Re: Daumendrücken für Frau Happy M. erbetenEine gute Nachricht, weiterhin alles Gute für Happy M. :-)
Viele liebe Grüße von Babsi
Re: Daumendrücken für Frau Happy M. erbetenDas sind doch schöne Nachrichten von Frau Happy M. Weiter so, altes Mädchen!
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Daumendrücken für Frau Happy M. erbetenIch war heute mit ihr 30 Minuten spazieren ... Dachte, ich nehme das alte und weise Tier, bei diesem Wind und meinem lädierten Zustand.
1. Sie hat einen Radfahrer wüst bedroht und angeschnorchelt. Er hatte sich gewagt, ohne vorherige Genehmigung (und Zahlung eines Wegezolls in Form von Möhren oder Äpfeln) eine Pause auf IHRER Straße in IHREM Dorf einzulegen. Er war sehr beeindruckt. 2. Sie hat einen Minitrecker übelst beschimpft, der von einem Dorfbewohner gesteuert sich wagte unseren Weg zu kreuzen, Lärm zu machen und die Luft zu verpesten. Das passiert dem nie wieder. 3. Sie hat sich zu einer Größe von ca. 4,70 m aufgepumpt, um die Kühe schwer zu beeindrucken, die gelangweilt am Wegesrand auf einer Koppel grasten. ![]() Beim nächsten Mal gehe ich mit Shigon. Der hüpft wenigstens zu solchen Ereignissen nur einen Meter in die Höhe. Und lässt mir nicht den Schweiß in Sturzbächen runterrinnen, nur weil Madame als Kampfgeschwader im Stechschritt losmarschiert. Sie hat ja nie Angst. Sie will nur demonstrieren, dass sie die Welt beherrscht. Was sie zweifelsfrei tut. Kein Mensch glaubt uns, dass sie 26 1/2 Jahre alt ist. ![]() ![]() ![]()
| ||