bandita hat geschrieben:och nee Tigo, das komische Abo was Du da hast solltest Du ganz ganz schnell kündigen...
Wenn Du mir sagst, wohin ich das Schreiben schicken soll, geht die Post sofort raus!

| |||||
Re: Daumendrücken für Frau Happy M. erbeten
Wenn Du mir sagst, wohin ich das Schreiben schicken soll, geht die Post sofort raus! ![]() ![]()
Re: Daumendrücken für Frau Happy M. erbetenFrau Happy hatte zwei ganz versteckte fiese Haken auf den Zähnen, da scheint sie mit der Zunge ständig drangestoßen zu sein. Jetzt muss sie die Sedierung noch gut überstehen und morgen wieder fein fressen, dann wäre ich glücklich!
![]() ![]()
Re: Daumendrücken für Frau Happy M. erbetenTigo, ich wünsche Dir, dass Du bald hier postest:
Frau Happy frisst mir die Haare vom Kopf!! Das wäre toll - dafür werden die Daumen fest gedrückt. Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Daumendrücken für Frau Happy M. erbetenDaumen sind eingerastet!!!
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Daumendrücken für Frau Happy M. erbetenIch druecke auch ganz fleissig mit! Das wird schon!!!
my life - my rules
Re: Daumendrücken für Frau Happy M. erbetenIch hoffe fest auf gute Nachrichten
![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: Daumendrücken für Frau Happy M. erbetenGestern Abend war meine Freundin nochmal bei ihr und hat nach ihr gesehen. Da hat sie ihren "Brei" ordentlich und freudig gefressen. Mal sehen, wie sich das heute gestaltet.
Offenbar ist von einem Backenzahn ein Stück abgebrochen. Das hat der TA jetzt beigeschliffen, damit die Kanten weg sind. Doof ist, dass der vielleicht weiter bricht und gezogen werden müsste. Das wiederum ist in dem Teil im hinteren Unterkiefer nicht so einfach. Hoffen wir mal, dass das nicht nötig wird. ![]()
Re: Daumendrücken für Frau Happy M. erbetenDann weiterhin gute Besserung für das alte Mädchen!
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||