so nachdem die "Zieheltern" auf der A8 im Stau standen, kamen sie um 17Uhr bei mir an.
Nach Vorkontrolle und geplauder bei Kaffee und Brownies wurde Luci (ehemals Peli) geholt und der Cannel wurde geöffnet.
Keine Scheu gar nix ....
Meine kleine schwarze Perle ist raus und hat gleich alles erkundet und hat gar nicht gefremdelt.
Sie ist um einiges größer als Avalon, obwohl sie nur n knappen Monat älter ist .... sie ist Kohlrabenschwarz, hat aber am latz ne leicht hellere stelle.
So schaut sie aus:
Sie und Avalaon grummeln und fauchen sich zwar an, aber es wurde noch nicht gehauen oder gebissen *freu*
So lag Luci dann schon ein paar Minuten, nachdem ihre "Zieheltern" gegangen waren:
Und so saßen sich Avalon und Luci heute meist "gegenüber":
Heute Abend als ich auf der Couch lag, hat Avalon die Fensterbank genommen und Luci mich

Sie lag auf mir drauf und hat aus allen "rohren" geschnurrt, sich geräkelt und geschlafen.
Jetzt hier im Büro haben die zwei Platz getauscht ... Luci erkundet die Wohnung und Avalon liegt bei mir und schläft.
Beim Freßplatz und beim Klo habe ich immer noch ein Auge bzw. ein Ohr mit, denn ich will nicht das sie dort Kämpfe austragen ...
Wir werden also sehen wie sich die zwei gewöhnen ... es bleibt spannend im Hause Sheewa.
LG
Sheewa