ganz schnelle Frage:
Iserlohn im September 2010
o d e r
Iserlohn, im September 2010
Rosebud
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Moderator: rlm
Komma, ja oder nein?ganz schnelle Frage:
Iserlohn im September 2010 o d e r Iserlohn, im September 2010 Rosebud ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Komma, ja oder nein?Hm, also ich kenne es nur mit Komma, aber die Regel könnte ich jetzt nicht aus dem Ärmel schütteln, also keine Gewähr.
Willst du das auf dem PC schreiben oder warum die Anfrage in der EDV-Ecke? ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Komma, ja oder nein?
![]() Ich würde übrigens auch ein Kommas setzen.
Re: Komma, ja oder nein?ich schließe mich den anderen an…
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Komma, ja oder nein?Danke,
ja Gytha, ich will es natürlich *handaufsherz* auf dem PC schreiben. Wenn ich es von Hand schreiben würde, wohin hätte ich denn dann die Frage stellen müssen? Ich muss eine Kondolenzkarte an einen Kollegen schicken, dessen Vater verstorben ist. Bisher habe ich immer ganz selbstverständlich "Ort, im Monat" durch Komma getrennt. Heute bin ich dann unsicher geworden, ob das so stimmt. LG - Rosebud ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
| ||