wollte mal kurz berichten, was bei uns so los ist. Seit Dienstag haben wir 12 Baby-Böckchen zur Vermittlung da und sie sind sooooooooooooooooooooooooooo süß! Montag werden die ersten beiden schon ausziehen

Ich hatte meinem Mann gar nicht gesagt, wie viele kommen und es dann am Telefon, als er in Schweden war, gebeichtet. Seit Donnerstag ist er zu Hause und ich glaub, er ist genauso verliebt wie ich. Und er sagte vorhin, wenn ich welche behalten will, dann mindestens zwei. Aber diese Wohnung ist für kleine Babys einfach nicht geeignet - aber wir werden ja hoffentlich in absehbarer Zeit eh umziehen. Und Babys gibt's ja immer wieder mal.
Also hier ist jedenfalls ordentlich Stimmung in der Bude. Die 12 fressen nicht nur wie die Scheunendrescher, sondern sie machen auch unglaublichen Krach und hopsen wie Flummies durch die Hütte.
Hier ein paar Bildchen:
Alle 12 auf einen Streich (hatte sie während des Käfigputzens in die Transportbox gesetzt):

Drei Dumboöhrchen (da sind die Ohren seitlich am Kopf - sieht putzig aus, ist aber ne Qualzucht wegen Rückenkrümmung etc.) sind auch dabei:

Neugierig:

Putzig:

Ängstlich:

Lieblingsplatz unter der Holzbrücke:

Kuckuck: