Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Es ist soweit .... :-( - Machs gut mein HerzDanke lieber Gatte !
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Es ist soweit .... :-( - Machs gut mein HerzEine Woche nun schon ... eine Woche ohne mein Baby ... und es kommt mir schon vor als wenn sie soooo lange weg sei ....
und dann auch wieder als wenn sie gerade eben noch gemaunzt hätte ... sie fehlt mir so unendlich .... ![]() !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Es ist soweit .... :-( - Machs gut mein HerzIch schick dir einfach mal einen Trost-Drücker
![]() Alles Liebe, Rouva
Re: Es ist soweit .... :-( - Machs gut mein Herz![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Es ist soweit .... :-( - Machs gut mein HerzSeh ich leider erst jetzt. Tut mir soooo leid für dich...
![]() Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino ![]() Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: Es ist soweit .... :-( - Machs gut mein Herzich kenn das
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||