|
von Rouva » 16. September 2010, 06:28
Mein Viljami muss heute zur Zahnreinigung. Leider geht das nicht ohne Narkose und Viljamis Herzkrankheit erhöht natürlich das Risiko, auch wenn die Narkose abgestimmt wird. Gemacht werden muss es, weil er ansonsten in absehbarer Zeit Probleme kriegt. Mir ist jetzt schon ganz schlecht, obwohl ich mir immer wieder sage, dass bestimmt alles gut gehen wird. Um 8 holt mich eine Freundin ab und fährt uns zur Tierärztin und später kommt eine andere Freundin, die mich ein bisschen ablenkt und Viljami dann wieder mit mir abholt. Wenn alles gut geht und er sich schnell erholt, können wir ihn schon ab 11 Uhr wieder holen, sonst erst am Nachmittag. Für ein paar Däumchen und gute Gedanken wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße, Rouva
-
Rouva
-
von Gytha » 16. September 2010, 06:42
Ach ja, ich kann deine Sorge und Unruhe so gut verstehen, Rouva  Meine Daumen und guten Gedanken hat Viljami jedenfalls, wird schon schief gehen!
Gruß Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
-

Gytha
- Gummibärchen Huhöfer-Steintz
-
- Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande
Ich pass immer auf euch auf.
-
von der gatte » 16. September 2010, 07:04
Da gibts ganz festes Daumendrücken und viele gute Gedanken. Das packt der kleine Mann schon! Bei solchen Dingen ist man selbst meist mehr gefährdet 
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
-

der gatte
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: eine große Familie
von Manu_68 » 16. September 2010, 07:37
Daumen sind gedrückt für den Kater.
Viele Grüße! Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
-

Manu_68
- Kriechender Günsel

-
von Topolina » 16. September 2010, 07:54
uh... *festeDaumenquetscht*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften ...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
-

Topolina

-
von Rouva » 16. September 2010, 08:18
Ich danke euch  Wirklich schlimm, was man sich da für einen Kopf macht. Ich vertraue meiner Tierärztin zwar, aber man steckt ja nicht drin. Auf jeden Fall hat Viljami ganz schön irritiert geschaut, als ich ohne ihn gegangen bin, ich hoffe er trägt mir das nicht nach. Aber ich glaube er wird einfach froh sein, wenn er wieder nach Hause darf. Und mein Magen wird sich wohl erst wieder beruhigen, wenn der Kleine heil und wohlbehalten wieder hier ist. Liebe Grüße, Rouva
-
Rouva
-
von She65 » 16. September 2010, 08:51
Meine Daumen für den kleinen Schneekönig sind seit vorhin gedrückt, dass er die Behandlung gut verkraftet. Ruhig, Rouva, und gute Gedanken für Dich. *drückt*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)  Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
-

She65
- Forumslegende

-
- Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)
von Tigo » 16. September 2010, 08:56
Ich drücke ganz fest die Daumen für Euch!
-

Tigo

-
von der gatte » 16. September 2010, 09:53
Rouva hat geschrieben:Und mein Magen wird sich wohl erst wieder beruhigen, wenn der Kleine heil und wohlbehalten wieder hier ist.
Das kann ich unterschreiben!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
-

der gatte

-
- Das Forum ist für mich: eine große Familie
von Alpha1 » 16. September 2010, 10:09
Ui, ich hoffe er hat es schon überstanden. Ansonsten drück ich mal vorsichtshalber noch mit.
Liebe Grüße Alpha
-

Alpha1
- Forums-Inventar

-
- Das Forum ist für mich: eine lieb gewonnene Gemeinschaft
| |