|
von Rosebud » 14. September 2010, 20:56
Liebe Meusel,
du kannst stolz auf dich sein, dass du die nötige Kraft aufbringen wirst, ihm auf sanfte Weise aus dem Leben zu helfen, wenn es nötig wird. Bis dahin wünsche ich euch beiden noch viele schmusige Momente, die uns auf diese Weise nur die Katzen geben können.
Er wird nicht nur dir fehlen, die Geschichten, die du über ihn geschrieben hast, haben ihn ja auch uns nahe gebracht und so manche hier wird ein Tränchen verdrücken, wenn es so weit ist.
LG - Rosebud
Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
-

Rosebud
- Unheimliche Betschwester

-
von She65 » 14. September 2010, 22:04
Es tut mir in der Seele weh, Meusel, dass Du in der nächsten Zeit vor der Entscheidung über Leben und Tod stehst. Das ist nicht einfach, weil man das, was man liebt, am liebsten für immer festhalten möchte. Doch Liebe hat eben auch mit dem zu tun, was eigentlich so gar nicht der Liebe entspricht: loszulassen. Ich wünsche Euch eine intensive Zeit, solange, wie es Paulchen noch erträglich ist bei uns. Du wirst mit Deinem Herz gut erkennen, wenn es für ihn nicht mehr erträglich und Zeit zum Abschiednehmen ist. Alles Gute, ich denke an Euch. 
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)  Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
-

She65
- Forumslegende

-
- Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)
von katzenfrau » 15. September 2010, 07:25
meusel, das tut mir leid für Euch und seinen Kumpel Kaspar.
Aber denk dran, bei unseren Tieren haben wir die Möglichkeit, sie vorm Leiden zu bewahren oder vom Leiden zu erlösen. Bei den anderen Anverwandten geht das nicht so leicht bzw. man landet dann leicht hinter Gittern.
-
katzenfrau
-
von Meusel » 15. September 2010, 07:27
Da hast du Recht, Katzenfrau.
Heut geht es ihm wieder ein wenig besser. Er sitzt zwar immer noch schlapp auf der gleichen Stelle, aber er atmet wesentlich ruhiger. Er hat heute Nacht wieder beide Kisterl unter Wasser gesetzt, so hat die Spritze gewirkt.
Heut Abend brat ich ihm Fischstäbchen, die liebt er und er soll es auf seine letzten Tage noch schön haben. Außerdem kann man da gut Medikamente verstecken.
-

Meusel
- Mein erster Goldstern

-
von Bonielass » 15. September 2010, 07:34
Ach wie traurig... Ich wünsche euch noch möglichst viele schöne, gemeinsame Tage!
-
Bonielass
-
von Mozartkugel » 15. September 2010, 08:01
Meusel, das tut mir sehr leid für Euch und Kasper. Mach ihm noch sein Dasein bei Euch so schön wie möglich, mit Fischstäbchen und allem, was er liebt. Ich drücke die Daumen, dass es nicht allzu schnell geht und er nicht leidet.
-
Mozartkugel
-
von Rouva » 15. September 2010, 08:35
Das ist so traurig  Ich wünsche euch sehr, dass ihr noch ein paar gute Tage zusammen habt. Alles Liebe, Rouva
-
Rouva
-
von Alpha1 » 15. September 2010, 09:23
Ach Meusel, das tut mir so leid! Ich kann es voll nachfühlen, da es uns mit Lucky ja auch so erging. Genießt die verbleibende Zeit. Bringt euch immer wieder in Erinnerung welch viele schöne Jahre ihr zusammen verbringen durftet. Und sicher wirst du ihm die letzte Ehre erweisen und bis zum Schluss bei ihm sein - wenn es so weit ist. Und Lucky und all die anderen werden sich dann um ihn kümmern. Viel Kraft für diesen schweren Schritt wünsche ich euch. 
Liebe Grüße Alpha
-

Alpha1
- Forums-Inventar

-
- Das Forum ist für mich: eine lieb gewonnene Gemeinschaft
von robbie_karotte » 15. September 2010, 10:25
Meusel, ich denke ganz fest an euch und wünsche euch trotz allem noch ein paar schöne Tage mit Paulchen.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
-

robbie_karotte
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde
von tamara » 15. September 2010, 15:08
Das tut mir so leid für euch Meusel. Ich hoffe ihr dürft noch ein paar schöne Tage mit Paulchen geniessen, mit vielen Streicheleinheiten und mit seinem Lieblingsfressen. Wir werden ganz bestimmt mit dir trauern, mir treibt es jetzt schon die Tränen in die Augen. Ich wünsche euch allen viel Kraft.
Grüsse von Tamara
-

tamara
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.
| |