Seit gestern versuche ich, den Email-Empfang zu organisieren

Und jetzt? Ich hab so an die 5 verschiedene aktive Email-Adressen. Was mach ich denn nun?
| |||||
Moderator: rlm
MAC - Mehrere Email-Accounts einrichtenMac mit Tiger und Email -
Seit gestern versuche ich, den Email-Empfang zu organisieren ![]() ![]() Und jetzt? Ich hab so an die 5 verschiedene aktive Email-Adressen. Was mach ich denn nun?
Re: MAC - Mehrere Email-Accounts einrichtenKlar geht das!! Hast du OSX??
oder den neuen Leopard?? Ich hab 6 accounts, also keine Panik Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: MAC - Mehrere Email-Accounts einrichtenOSX (Tiger) - den Leoparden gibt es wohl noch nicht
Und wie machst du das? Er nimmt nur einen POP3... ![]()
Re: MAC - Mehrere Email-Accounts einrichtenalso:
im Mailprogramm auf Einstellungen Dann auf Account in der linken Spalte ist unter "Account" ein Plus anklicken dann auswählen ob .mac, POP, IMAP oder exchange Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: MAC - Mehrere Email-Accounts einrichtenfortfahren...
dann die Server für eingehende und ausgehende Post und fertig Wenn du nicht klarkommst, PN an mich, dann telefonieren wir mal... Dido
Re: MAC - Mehrere Email-Accounts einrichtenHhm, tja, also: Er nimmt nur einen POP-Account. Dann kommt ein Stopp-Zeichen und weiter geht es halt nicht.
![]() Muss ich da in der Grund-Konfiguration etwas ändern?
Re: MAC - Mehrere Email-Accounts einrichtenich hab dir mal zwei Screenshots gemailt...
schick mir doch mal, wie es bei dir aussieht, dann kann ich besser helfen... Dido
Re: MAC - Mehrere Email-Accounts einrichtenVielen Dank!
Hat sich gerade erledigt, das war einfach zuuuuuuuuu logisch und einfach. Da muss ich als Umsteiger noch viel, viel lernen ![]()
Re: MAC - Mehrere Email-Accounts einrichten*g* das erste was ich gelernt habe /lernen musste als ich auf Mac umgestellt habe war: nicht mehr um die Ecke denken, sondern den DIREKTEN Weg nehmen...
Solltest du noch weitere Fragen zum mac habe - frag mich ruhig. Ich bin inzwischen relativ fit... ![]() Dido
Re: MAC - Mehrere Email-Accounts einrichtenDarauf komme ich bestimmt zurück. Dankeschön!
![]()
| ||