Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Es ist soweit .... :-( - Machs gut mein HerzDie Tierärztin kommt gleich und wird Sheewa einschläfern .... sie kriegt keine Luft mehr.
Zuletzt geändert von Sheewa am 9. September 2010, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Es ist soweit .... :-(Ach Sheewa, ich bin in Gedanken ganz fest bei dir
![]() Gute Reise, schöne kleine Sheewa, grüß mir mein Finchen! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Es ist soweit .... :-(Ach ja, ein schwerer letzter Akt der Liebe....
Es tut mir so leid für euch beide, Sheewa ![]() Gute Reise, kleine wunderschöne Maus, du wirst von vielen lieben Seelen erwartet.... Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Es ist soweit .... :-(Die Tierärztin war jetzt hier und hat meine Sheewa erlöst.
Sie hat sich recht lange geweigert zu gehen ... Ihr kleines Herz schlug noch ne ganze Weile. Wie sagte die Ärztin: Sie hat ein starkes Leben ... Lebenswillen vielleicht nicht mehr ... aber ein starkes Leben. Ich hab Sheewa aber gesagt, sie soll ruhig gehen ... das ich auf mich selbst aufpassen werde ... das es ok ist wenn sie geht .... und das ich sie liebe. Mama und ich werden gleich los gehen und eine Stelle suchen wo wir Sie beerdigen werden. Wenn P. heim kommt werdne wir Sie dann alle zusammen beerdigen. !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Es ist soweit .... :-(Oh weh
![]() Ich drück Dich! Tschüß Sheewa, grüß mir Mara, Whisky und Sheeba *winkewinke* "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Es ist soweit .... :-(Fühl Dich gedrückt.
![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Es ist soweit .... :-(Gute Reise, hübsche kleine Sheewa, und Grüße an meine vorangegangenen Murzelchen.
Sheewa ![]() Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Es ist soweit .... :-( - Machs gut mein Herzeins meiner Lieblingsbilder ....
![]() !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
| ||