Als sie gestern abend ins Schlafzimmer durften, hat Barimba es geschafft, UNTER mein Bett zu kommen.
-> Da muss ich jetzt erstmal alles hochheben und putzen, damit er auch rot wieder rauskommt und nicht grau

| |||||
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!So nun bin ich mal gespannt, was sie anstellen während ich weg bin...
Als sie gestern abend ins Schlafzimmer durften, hat Barimba es geschafft, UNTER mein Bett zu kommen. -> Da muss ich jetzt erstmal alles hochheben und putzen, damit er auch rot wieder rauskommt und nicht grau ![]() Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!Dido, Dante hat es vor ein paar Tagen das erste Mal - wie auch immer - geschafft auf unseren über 2 m hohen Kleiderschrank zu springen. Der sah hinterher auch grau aus
![]()
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!Dido wickel ihm Wischmöpse um die Füße, dann hast du weniger Arbeit
![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!Das klingt ja schon alles super. Hast'e 'ne Kamera installiert für heute tagsüber?
![]() Viel Spaß mit den beiden! ![]() Liebe Grüße
Alpha
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!Das sind ja zwei hübsche Kerlchen, ich wünsche euch ganz viel Spaß zusammen.
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!Vor lauter Nasenstübern von Bica kann ich kaum schreiben…
So sah es aus als ich heute nachmittag heimkam: und so liegt es sich auf der Fensterbank Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!Na die scheinen sich doch schon seeehr wohl zu fühlen
![]() Kein Verstecken? "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!Verstecken? Was ist das???
Nee - überhaupt nicht - im Gegenteil: vorhin war die Wohnungstür kurz auf und Barimba direkt im Treppenhaus…. Ich hinterher und auf der ersten Etage hatte ich ihn endlich… Dido
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!Auweia *ggg* Ich sach doch: Bestes Flegelalter
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!Jepp Topo, ich hab hier grad Kino… Das Spielzeug rühren sie nicht an, aber kämpfen miteinander unter dem Sofakissen, fangen ihre eigenen Schwänze, rasen durch die Wohnung… einfach nur toll..
Bei jedem scharfen "NEIN" von mir (wenn sie an meine Limo wollen z. B.) verdrückt sich der, der weiß das er gemeint ist, in irgendeiner Ecke… um 3 Minuten später treu schauend wieder anzukommen. Und dann geht es wieder von vorne los *g* Dido
| ||