Rosebud, deine Kollegin war in VEC?
Es gibt in Siegen noch ein letztes Konzert am 14. glaube ich.
| |||||
Re: Reamonn - Live Open Air 2010ich kann nur hoffen, dass es tatsächlich nur eine pause ist
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Reamonn - Live Open Air 2010Jaaaa, sie war da und sie war restlos begeistert. Rae hat sogar im gleichen Hotel übernachtet, wie sie und ihr Mann. Eine Etage über ihr. Das hat sie aber erst am nächsten Morgen beim Frühstück erfahren. Ihr Mann hatte irgendwelche VIP-Tickets ergattert und deshalb durften sie über den Bühneneingang aufs Gelände und standen direkt zwischen Bühne und Laufsteg. Sie hat das Grinsen heute gar nicht mehr aus dem GEsicht bekommen. ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Reamonn - Live Open Air 2010Besonders süß fand ich, dass er an einem Arm ein Kinderarmband trug. Vemutlich eine Kreation seiner 5-jährigen Tochter.
Er hat sehr viel gesprochen über seine Frau, seine Tochter, seinen Vater .... Es war echt schön. ![]() Fini, ich glaube nicht ganz, dass wir nie wieder etwas hören werden. Vielleicht sind sie einfach nur "müde". Davon gab es schon viele Bands und sie sind fast alle irgendwann wieder da gewesen. Ich hoffe einfach mit dir..... ![]()
Re: Reamonn - Live Open Air 2010oooooooooh blue, ich liebe es, wenn er erzählt.
1. weil seine aussprache so süß ist und 2. weil es so warmherzig und liebevoll ist, wenn er von seiner familie erzählt eben kein knallharter rocker Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
| ||